1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Maike Gutjahr, 12 November 2005.

  1. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    Werbung:
    roter Punkt

    Habe einen roten Punkt bekommen, naja, was soll's! Kann damit leben.

    Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe :banane:

    Überings, lieber Punkteverteiler: Du must sehr sehr einsam sein, wenn Du in jedem Menschen "Falschheit und gewisse Zwanghaftigkeit" siehst...

    Vielleicht solltest Du darüber auch einmal nachdenken!

    Herzlichst
    Maike
     
  2. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    roter Punkt

    Hallochen und einen wunderschönen Tag heute an alle!

    Obwohl ich den dritten roten Punkt eingefangen habe, beginne ich nun doch zu schmunzeln darüber........

    Vor allem, wenn der Kommentar gar nicht hier rein passt in dieses Thema....Naja, der Punkteverteiler in Rot weiss ja sicher, wovon er schreibt :)


    Mittlerweile kann ich mir schon denken, von wem ich hier laufend 'rot" bewertet werde, aber das ist mir genauso egal, wie das, dass ich selber keine Lust habe, mich in einem Forum rumzustreiten, was mir bisher super gefallen hat und wo ich tolle Menschen kennengelernt habe und zu denen ich noch immer prima Kontakt habe.

    Also, wem meine Beitrâge nicht gefallen, der soll sie halt nicht anonym bewerten, sondern dazu stehen. Ansonsten, wie wärs mit ignorieren?????????:escape:

    Herzlichst
    Maike
     
  3. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Ich war´s nicht:escape:

    Aber ich finde das auch blöd, wenn sie nicht zu ihren roten Punkten stehen.
    Hab im Eso welche und kann mir nicht wirklich einen Reim drauf machen, was der Anlaß sein soll.

    liebe Grüße
    alex
     
  4. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Alex
    Ich habe selber auch welche! Warum sich darüber aufregen? Diese rote Punkte sind Meinungen von Teilnehmern, die zu respektieren und akzeptieren sind.
    Ich wünschte mir, dass hier in diesem Forum viel mehr mit Respekt und Toleranz umgegangen wird. Was ich an dir schätze!!! Du bist ein sehr liebenswerter Mensch. Fühl' dich von diesen 'roten Punkten' nicht angegriffen und verletzt. Einmal lesen und dann einen Abstrich machen!
    Mit lieben Grüssen
    SAMUZ
     
  5. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Lieber Samuz,
    es ist nicht so, das ich mich aufrege - oder doch? - aber der Fairnishalthalber (Das Wort sieht ja bescheuert aus, aber es heißt ja nunmal so), hätte man so die Möglichkeit sich zu erklären, oder nachzufragen.
    Ich meine , wenn ein Kommentar dazu steht, dann weiß man wenigstens warum er/sie rot gepunktet hat, aber wenn nur der rote Punkt da ist???
    liebe Grüße Alex
     
  6. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Alex
    Ja, wenigstens sollte ein Kommentar da stehen! Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde toll, dass du mit den Leuten in positiver Basis diskutieren und reden kannst. Aber vergiss lieber die 'roten Punkte'. Darüber lachen und schlafen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    SAMUZ
     
  7. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Es bleibt einem ja auch nichts andres übrig *g*
     
  8. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    @Ulla

    Liebe Ulla,

    naja, irgendwie hat Samuz ja recht: Lesen und weiter gehts...

    Ich denke, das wird das Beste sein!

    Euch allen noch einen schönen Abend
    Maike
     
  9. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Ja, genau!! :kiss4:
     
  10. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Ich HASSE rote Punkte, das kratzt so an meinem Ego, das kann sich keiner vorstellen. Na ja, die meisten wohl doch, denn wir werden nicht gerne kritisiert, und ich für meinen Teil hätte schon ganz gerne, dass jeder meine Meinung gut findet... man, was für ein tolles Selbstverständnis... aber so bin ich halt. Muss wohl auch noch lernen, mir aus der ehrlichen Meinung anderer nichts zu machen...

    Wünsche euch noch alles Gute.
     
  11. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Searcher

    Dieses Ego lässt sich auch steuern, in dem der Respekt und die Wertschätzung vorgelebt wird. Wenn du über eine Person und seine Handlungen positiv urteilst, dann kommt es auch so zurück!
    Lob und Komplimente tragen viel dazu bei.
    Du schaffst es!
    Wünsch dir Glück und Erfolg dabei
    Herzlichst SAMUZ
     
  12. SAMUZ

    SAMUZ Well-Known Member

    Liebe Kritiker

    Ich halte Respekt, Wertschätzung und Freiheit der Menschen immer noch als oberstes Ziel. Also ist die Bewertung vom Hellinger-Verfechter okayy :kiss3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden