1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Bin am verzweifeln!

Dieses Thema im Forum "Beruf und Berufung, Schule und Studium" wurde erstellt von Shiny, 23 Februar 2006.

  1. Shiny

    Shiny Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

    Muss mir einfach mal meinen Frust und Ärger von der Seele schreiben! Wo sonst als hier ist der richtige Ort dafür, hier hats so tolle Zuhörer und Mutmacher!!

    Eigentlich sollte ich gestern und heute meine "Abschlussprüfung" = final check machen. Ein sehr sehr grosser, wichtiger Schritt in meinem Beruf, danach könnte ich endlich alleine, ohne Überwachung, arbeiten und auch der Lohn wäre danach endlich im Rahmen des Erträglichen, jedenfalls könnte ich dann endlich auf eigenen Beinen stehen!

    Aaaaber... das Wetter spielt nicht mit, was so viel heisst wie: meine Prüfung wird mal wieder verschoben! Ich halte den Druck langsam nicht mehr aus, kann und will einfach nicht mehr!!!:bwaah:

    Hab heftige Kopfschmerzen und ne Lippenherpes-Blase bekommen, psychosomatisch ich weiss!!! Der Stress ist einfach langsam unerträglich und ich hab ne Riesenwut, auch wenn eigentlich niemand was für diese blöde Situation kann!

    So, danke fürs Zuhören!

    Alles Liebe
     
  2. Krümel

    Krümel Member

    Tröst

    Hallo Shiny,

    ich kann Dir da leider gar nichts Tröstendes sagen. Ist echt ne sch... Situation!! Hast Du denn wenigstens einen neuen Termin bekommen? Zu blöd. Ich verstehe, wie Du Dich ärgerst.

    Versuche trotzdem Dich etwas zu trösten. :trost: Kopf hoch!! Du kannst noch lange genug arbeiten und (hoffentlich ;-)) Geld verdienen. Lass Dir das von einer alten, weisen (31jährigen, hi hi) Frau sagen.

    Liebe Grüße
    Krümel
     
  3. Shiny

    Shiny Well-Known Member

    Hallo Krümel!

    Danke für Deine Antwort! Tut schon gut jemanden zu finden der mich versteht!!

    Den neuen Termin hab ich heute gekriegt... in zwei Wochen, Mittwoch und Freitag, also nochmals ewig warten und dann auch wieder nicht an einem Stück!!! Grrr...
    und somit kann ich auf das liebe Geld auch nochmals einen Monat länger warten...

    Hab mir vor lauter Frust den Nachmittag frei genommen und werde in die Berge fahren, an die Sonne und zu meinem Liebsten! Das wird hoffentlich helfen!

    Danke und alles Liebe
    Shiny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden