1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Brauche eure Weise Hilfe zu einer seltsamen Begebenheit

Dieses Thema im Forum "Sinnsuche" wurde erstellt von Orientnight, 19 Mai 2006.

  1. Orientnight

    Orientnight New Member

    Werbung:
    Guten Tag alle zusammen....

    mir ist etwas seltsames passiert und ich weiß nicht wie ich damit damit umgehen soll oder wie sich der Sinn dieser Zusammenkunft erklärt..

    Ich bin auf eine Frau getroffen (im Internet) sie ist die Neue Partnerin meiner Ex Freundin... (ich bin eine Frau)..und die beiden lieben sich auch sehr..sind allerdings erst frisch zusammen gekommen...

    Irgendwie scheint uns das Schicksal zusammen geführt zu haben...eigentlich müsste ich sie ja hassen aber ich empfand für diese Frau von Anfang an Symphatie....ich könnte sie garnicht hassen im Gegenteil


    Nun war sie über meine / unsere Zusammenkunft doch schon ziehmlich erschrocken...sie hatte im Jahre 98 einen schweren Motoradunfall...wärend sie 2 Wochen im Koma lag erschien ihr mein Name (Fatima)... sozusagen an der Schwelle des Jenseits....
    Nun 2006 trifft sie durch sehr seltsame Umstände auf meine Person....(sie war schockiert als sie meinen Namen las)..sie hatte alles schon fasst wieder vergessen und plötzlich bin ICH da....
    Wir hegen die selben Interessen was unsere Denkweise vom "Sein" angeht und kommen Gedanklich super miteinander aus...

    Nun meine Fragen die mich selber blenden oder die Ich nicht beantworten kann...

    Welchen Sinn hat unsere Zusammenkunft..??
    Welche Bedeutung hat es wenn man einem Namen zur Schwelle des Jenseits/Todes sieht??
    Hat es eine Größere Bedeutung und bin ich entscheident für ihr Leben...oder bleibt es eher bei einer kurzen Zusammenkunft..??

    Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht!!
    Was hat das alles für eine Bedeutung...sind wir füreinander Bestimmt??

    da ich mich auch viel mit Sternzeichen auskenne habe ich erfahren das sie Zwilling ist und auch ihr Aszendent im Zwilling liegt...ich dagegen bin eine "Vollblut"Waage also auch Aszendent Waage sowie Sternzeichen...die Idealverbinung unter allen....
    Ihre Freundin (meine Ex) ist auch Zwillig (Aszendent Widder)..

    Was hat diese Frau in meinem Leben zu Bedeuten ich weiß es nicht..kann mir jemand weiterhelfen der sich damit auskennt...auch für Hinweise wäre ich schon dankbar



    Ich danke euch schon einmal im vorraus...
     
  2. Lichtfunken

    Lichtfunken Guest

    AW: Brauche eure Weise Hilfe zu einer seltsamen Begebenheit

    Hallo Orientnight!

    Wenn diese Frau im Koma lag, dann ist sie sicher aus dem Körper gestiegen und hat Astralreisen gemacht, wieso sollte sie da nicht Deinen Namen sehen, sie wird unbewusst noch viel mehr gesehen haben.

    Es kann durchaus aufgrund eines Vorlebens deswegen alles so kommen, weil ihr vielleicht etwas aufzulösen habt, oder eine Aufagabe habt oder vielleicht wirklich zusammengehört? Das kann ich Dir nicht sagen, das musst Du spüren, mach mal Rückführungen ins letzte Leben.

    Ich hoffe, ich konnte, Dir ein wenig weiterhelfen!
    Schöne Grüße:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden