Brustwarzen tun weh

Dieses Thema im Forum 'Frauenthemen' wurde von emilyschatz gestartet, 14 Februar 2011.

1. Clara Clayton Well-Known Member

Hallo Taanja,

wir können solche Symptome gehabt haben und trotzdem kann es etwas ganz anderes sein, als bei dir. Verstehst du?

Du scheinst dir nicht genug Sorgen um deine Gesundheit zu machen, sonst würdest du einen anderen Arzt aufsuchen.

Ich frage dich mal ganz hypothetisch: angenommen es würde dir jemand hier berichten, daß er die gleichen Symptome hatte wie du und bei ihm/ihr wurde eine schlimme Krankheit entdeckt. Wärst du dann beruhigt? Wie gesagt, das war nur hypothetisch gemeint.

Wo ist das Problem dem Arzt das zu erzählen, was du uns hier schreibst? Das ist doch weiter nicht schlimm. Diese Leute haben studiert und in der Regel eine sehr schnelle Auffassungsgabe - und wenig Zeit. Außerdem bilden sie sich ihre eigene Meinung - nach der Untersuchung.
  2. Taanja New Member

Okay, mehr wollte ich ja garnich.. Das ich mir das mal ansehen kann und schauen kann, was auf mcih zutrifft.
    Dankesehr. :)
    Er ist noch ca. 5 Tage weg. Deshalb wollte ich auch hier mal sehen, was man mir sagt.
    Lg

Die Seite empfehlen