1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

das WÄR ne tolle wohnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von aventura, 30 November 2010.

  1. aventura

    aventura Well-Known Member

    Werbung:
    hi!

    bin grad ein wenig traurig und muss mich mal eben aussudern. :regen:
    war mir heute eine wohnung ansehen, fast 80m² inkl. garten und großem kellerabteil. küche nagelneu, überall pvc böden, ein zimmer würde sich super für meinen zoo eignen, busverbindung klasse, einkaufszentrum direkt daneben aber trotzdem ruhige lage....

    ABER, sie ist um ca. 50,- zu teuer und ich hab dort niemanden für meinen dicken

    ich kopf schon den ganzen abend herum, aber ich find einfach keine lösung.

    danke fürs aussudern....

    lg
    aventura
     
  2. Kugelfisch1

    Kugelfisch1 Well-Known Member

    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    Hi,

    ich denke wenn es nur um 50 Euro zuviel geht ist es ein Betrag den man durch Einsparen in anderen Bereichen sicher wettmachen kann.

    Wenn es wirklich deine Traumwohnung ist (und es hört sich ja auch gut an) kannst du dafür sicherlich in anderen Bereichen etwas kürzer treten und dir so die 50 Euro wieder hereinholen.

    Ich würde es tun.

    Will mir auch mal mit meinem freund in ca 10 Jahren ein Haus kaufen (darf nicht mehr als 160000 Euro kosten, aber wenn mein Traumhaus 180000 kostet werde ich auch nicht nein sagen, bei mehr schon.) Um uns den Traum vom eigenen Haus zu erfüllen sparen wir schon sehr fleißig und legen jeden Monat jeder ein halbes Monatsgehalt zurück, da geht nix mit schöne Kleidung oder ständig ausgehen, da muss man hart bleiben.

    Fällt uns aber nicht so schwer weil wir von Grund auf sparsam sind und ab und zu gönnen wir uns schon mal was.

    Also vielleicht konnte ich dir bei deiner Entscheidung helfen.

    GLG Kugelfisch1
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    hm, ich halte es immer so:
    ich sage mir, es kommt eine bessere Wohnung zu einem günstigeren Preis! Also, nicht nachtrauern, weiter schauen.
    Oder vielleicht gibt es die Wohnung ja auch zu deinem Preis, was sagt überhaupt der Vermieter?
     
  4. aventura

    aventura Well-Known Member

    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    naja, die 50,- sind jetzt das kleinere übel. wobei ich sagen muss dass es nichts gibt wo ich noch einsparen könnte. meine tiere kosten mich im monat ca. 50,-, das ist eigentlich das einzige was ich mir von meinem geld gönne. und ich möchte meine tiere eigentlich auch nicht deswegen weggeben müssen.

    meine hauptsorge, und die macht mir schon den ganzen tag kopfzerbrechen, ist dass ich zu mittag niemanden für meinen dicken habe. :dontknow:
     
  5. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    suchts du jemanden der mit dem hund gassi geht?? :regen:
     
  6. aventura

    aventura Well-Known Member

    Werbung:
    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    ja ich brauche jemanden der ihn mittags mal rauß lässt. kann ihn ja nicht den ganzen tag zuhause einsperren.

    ein spaziergang muss es nicht direkt sein (gehe ja morgens und abends mit ihm und er ist auch schon etwas älter), aber lösen sollt er sich halt schon können.
     
  7. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    Liebe Aventura!

    Wie löst Du das im Moment? Wohnst Du jetzt nicht in einer Wohnung?

    Lg
    Reinfriede
     
  8. aventura

    aventura Well-Known Member

    AW: das WÄR ne tolle wohnung

    natürlich wohn ich jetzt auch in einer wohnung :winken5:

    im moment wird mein dicker von meiner nachbarin betreut. ich mag sie schon aber sie ist halt ein wenig "schwierig". :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden