Femdgehen - das Salz in der Suppe

Dieses Thema im Forum 'Untreue, Fremdgehen,Seitensprung,Dreiecksbeziehung' wurde von Hermes gestartet, 11 Februar 2011.

1. Reinfriede Well-Known Member

AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Das steht weiter oben erklärt.

Lg
    Reinfriede
  2. vittella Guest

ist ja auch nichts zum Angeben,eher um sich zu schämen, nicht nur wegen dem Fremdgehen, sondern wegen der Unehrlichkeit, kommt aber alles irgendwann zurück, also lass Dich überraschen..:sekt:
  3. Spätzin Well-Known Member

es hat sich soooooo viel verändert .....

ich hab aufgehört zu arbeiten ...
    es gibt in meinem neuen Leben einen neuen Mann ...
    und gaaaaaanz viel interessante andere Arbeit, produktiv, innovativ ...
    bereite gerade meine erste Messe vor ....

alles sehr sehr aufregend und wirklich prickelnd
  4. Spätzin Well-Known Member

Hallo vittella,

ja, alles kommt irgendwann zurück und dann ist die Überraschung wirklich groß
  5. Hermes Gesperrt

Wenn ein niemand will und einsam ist ist es nicht einfach im Leben. Wünsch dir auch mal etwas Liebe und Sex.
  6. Reinfriede Well-Known Member

Es ist mir nun schon öfters bei Dir aufgefallen, dass Du ziemlich schubladisierst, ein recht einfaches Weltbild erstellst:

Die, die Fremdgehen nicht als prickelnd empfinden, sind einsam. Oder finden sich niemanden dafür.

Ich weiss nicht, warum Du das tust, könnte eine Art Selbstbetrug sein. Oder Selbstschutz, keine Ahnung - interessiert mich auch nicht besonders.

Finde ich nur nicht sehr förderlich für eine Diskussion, weil der Level halt nicht interessant sein kann.

Reinfriede
  7. Esperanza Member

Ich war eine Zeit lang in einer offenen Beziehung. Ich habe geglaubt es "aushalten" zu müssen und mein Partner hatte noch andere Frauen. Es hat weh getan.
    Erst als ich mich von ihm Gefühlsmässig distanzieren konnte, gings voll gut und ich hab ihn mehr als guten Freund gesehen. Schliesslich hab ich die Männerwelt auch genossen. Ein einziges mal. Und er hat mich dann rausgeschmissen so beleidigt war er :party02:

offene Beziehungen funktionieren meiner Meinung nach nicht und wenn ich mit jemandem ins Bett steige, dann muss da Liebe sein...

Es ist eine Wunschvorstellung mit dem Boot im sicheren Hafen der Ehe (oder Beziehung oder wie auch immer) zu sein und dann gleichzeitig aufs offene Meer hinaus zu fahren.
  8. Lord Screeny New Member

Jeder ist für seine eigene Seele verantwortlich.Man kann nach höheren Werten streben,leben oder in der abgespaltenen irdischen Suppe herumschwimmen wo die Schwächlichkeit durch Bequemlichkeit,Vergnügungen und Pseudoliebe zum Ausdruck kommt.
  9. Silence Well-Known Member

Hallo Esperranza,

das hat dann wohl an seiner männlichen Eitelkeit gekratzt, daß Du Dich dann auch nach anderen Männern umgesehen hast ! Das hat ihm von seinen hohen Thron runtergeworfen !

Geschieht ihm Recht, ! :banane:

Wenn schon, denn schon ! Soll heißen, wenn eine offene Beziehung vereinbart worden ist, dann sollte es für beide gelten !

Viele Grüße,

Silence
  10. aventura Member

interessantes thema ;)

ich persönlich finde das fremdgehen, das hintergehen des partnerst den man doch eigentlich lieben sollte sehr unschön. muss aber dazu sagen dass ich mich im moment in einer lage/situation befinde, in der ich gefühlsmäßig irgendwie total und ungewollt in einem dilemma stecke.

das thema fremdgehen ist für mich daher momentan (und das erschreckt mich selbst zutiefst) ein sehr spezielles.

lg
    aventura
  11. Silence Well-Known Member

Liebe Aventura,

kein Mensch kann es verhindern, sich zu verlieben !
    Die Gefühle und die Hormone suchen sich auch nicht nach einem bestimmten Kriterium DEN oder DIE Person aus , die es rifft !

Es ist einfach so, wie es ist.

Kannst Du Deinem Kopf denn ein gewisses maß der Steuerung , auf der Vernunftebene , überlassen ! ?

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und daß es Dir dabei gut geht , in der Regel , gibts ja schon viel Herzeleid dabei !

Silence
  12. aventura Member

hallo silence!

ich denke du hast mich missverstanden, so meinte ich das nämlich nicht ;)

Die Seite empfehlen