Fenster baut sich alleine auf???

Dieses Thema im Forum 'Unter uns...' wurde von Hortensie gestartet, 8 Juni 2011.

1. Hortensie Well-Known Member

...auch wenn es jetzt off toppic ist :p,
    aber jetzt gerade isses wieder passiert. Ich habe das Forum nicht aus dem Mailprogramm gestartet. Ich habe alle Fenster zugemacht und es hat sich selber wieder geöffnet.
    Ich bin überfragt, warum...*grübel*
  2. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Eberesche!

Auch kurz offtopic::D

Ich hab keine Ahnung.:cool:

Ich hab jetzt auch ein wenig gegoogelt, finde da überhaupt nix zu dem Problem. Klingt auf jeden Fall sehr mysteriös.

Liebe Grüße
    Reinfriede
  3. ChrisTina Well-Known Member

hex hex
    "duck.und.schnell.renn"
    Reinfriede gefällt dies.
  4. Hortensie Well-Known Member

@ChrisTina "Warn di vörn Blitz!" das heißt so viel wie pass auf, dass dich der Blitz nicht trifft:rolleyes:
    Von "wegen duck.und.schnell.renn"
    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken einen neuen Thread zu eröffnen:
    entweder
    H I L F E mein Computer ist verhext
    oder
    Hilfe, keiner nimmt mich ernst
    oder
    Hexen im Forum, wie kann ich der Lage Herr werden?

...ach menno, ich bin grad am Putzen und habe sowas von keine Lust...
    es ist soooooo heiß um 8.00 waren es schon 24 Grad, die Sonne blendete und ich wäre am liebsten direkt
    wieder ins Bett gegangen... so jetzt geh ich mal Wäsche aufhängen...
    ...
    ....
    bis gleich
  5. Reinfriede Well-Known Member

Ach, liebe Eberesche, ich schick Dir mal ne kühle Brise rüber...:cool:

Ich sitz mit 2 Pullis im Büro. Ist ein Altbau, in dem es auch im Sommer ziemlich kühl ist.

Liebe Grüße
    Reinfriede
  6. ChrisTina Well-Known Member

*unschuldig kuck*

nö - im ernst - eberesche mal unhexisch umärmel und drück - ich nehm dir schon ernst, hab nur auch keine ahnung, warum dich dein fenster nervt - und auch bei mir isses relativ frisch im haus - hab fleecepulli an und warme trainingshose - schick auch noch bissale abkühlung gen norden :)
  7. Lucille Well-Known Member

*ebenso unschuldig bin* und ich kann mir auch keinen (Hexen- oder sonstigen) Reim drauf machen, liebe Eberesche.

Schick doch mal dem Walter eine PN, hm?

LG
    Lucille
  8. Hortensie Well-Known Member

Danke für die kühlen Brisen. Das Thermometer ist noch bis auf 31 Grad hochgeklettert. Heute soll es nochmal so nett werden ...und ich schätze morgen gibt es wieder ein mächtiges Gewitter :(.

So, so, unschuldig wollt ihr alle sein? Plötzlich wollt ihr alle von nix mehr wissen....ja, ja, erst angeben mit euren Hexenkräften und dann....
    fallen euch nicht mal mehr Hexenreime ein? Pah ihr Unschuldslämmer...
    ...
  9. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Eberesche!

Zauberspruch hab ich leider auch keinen...gegen sich öffnende Fenster zumindest nicht.:D

Bei uns wirds heute auch warm, ich möchte an den See fahren, gleich nach dem Büro und den Nachmittag schwimmend verbringen *hach*

Liebe Grüße
    Reinfriede
  10. Hortensie Well-Known Member

Hallo Reinfriede,
    viel Freude dabei!
    ...wir haben zum Glück einen Swimmingpool...ich geh´ zwar nicht rein, aber ich könnte, wenn ich wollte....öm...wenn es zu heiß wird...
    vielleicht....das Wasser ist noch ziemlich kalt...unsere Jüngste hat sich getraut....dann schnell wieder raus und abtrocknen.....dann war ihr wieder warm, und sie ging wieder rein....dann wieder raus, war wieder zu kalt...dann nach dem Abtrocknen wieder zu heiß, dann wieder rein....ich hab mich schlapp gelacht, das ging gestern den ganzen Abend so...
  11. ChrisTina Well-Known Member

ich hab noch nie was mit hexensprüchen am (hexen)hut gehabt *zugeb*
  12. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Eberesche!

Der Pool bei uns ist definitv zu klein zum Schwimmen. Da könnt ich immer nur im Kreis (mit einer Hand) schwimmen.:D

Da ist mir dann der See schon lieber, auch wenn ich nie weit rausschwimme (bin da eher ein Angsthase).

Liebe Grüße
    Reinfriede

Die Seite empfehlen