AW: Finde keine Freundin :-(
no gehhhh......
sorry, aber dein Beitrag erweckt so das Gefühl in mir:
"Du bist aber ein Armer - jetzt tu mal nicht so jammern......
"
Also ich bin ein netter und durchschnittlich aussehnder 32 jähriger Mann denk ich
....also wenn du das denkst, dann bist du das auch!!!!
der es aber einfach nicht schafft eine Frau anzusprechen
okay, musst ja auch nicht....
Lebe seit 6 Jahren als unfreiwilliger Single.
Aha.
Hatte keine besonders schöne Kindheit und daher auch nicht ganz so das Selbstbewußtsein, um eine Frau anzusprechen.
na jetzt tu dich nicht gleich auf deine Kindheit ausreden. Macht ja nix, wenn du das Selbstbewusstsein jetzt nicht hast.
Hast du schon mal daran gedacht, daran zu arbeiten?
Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen: "Sag nicht ja, wenn du Nein sagen willst..."
Meine bisherigen Beziehungen hab ich immer im Internet kennengelernt nur leider war da nie die richtige dabei.
mir kommt vor, du bist aber schon sehr darauf fixiert, die richtige Frau zu finden????
Es ist schon zum verzweifeln. Schade daß es heutzutage keine oder wenige Frauen gibt.........die einen Mann auch mal anreden,
oh..oh....bist du überzeugt davon, dass es wirklich WO WENIGE FRAUEN GIBT, die einen Mann auch mal anreden?
Welcher Glaubenssatz steckt da dahinter?
Kann es sein, dass du die Frauen ziemlich verkrampft betrachtest...so mit der Erwartungshaltung: "Jetzt sprich mich schon an....!"
Du, das wird nicht funktionieren!!!
Ich will dir jetzt keinen Ratschlag geben, WIE du es machen sollst, denn es gibt kein Rezept!!!!
Ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen, von dieser Fixation wegzukommen:
Ich muss jetzt eine Frau kennenlernen - sprich mich schon an!!!!Man hört ja auch aus deinem Beitrag heraus: Du schilderst, dass du arm bist.....und erwartest
"na du Armer, nun komm schon.....!"
(..und ich bin schon drauf eingestiegen...*lach*)
Was wäre...
....wenn es diesen Gedanken nicht mehr gäbe, dass du eine Frau kennenlernen willst?
Wie würdest du deine Zeit verbringen....
....wenn du schon einige Jahre lang eine Gefährtin an deiner Seite hättest, die mit dir durch dick und dünn geht und dich von Herzen liebt...?
Was macht dieser Gedanke mit dir, dass du alleine und Single bist?
Wie wäre das Leben, wenn es diesen Gedanken nicht geben würde?
Betrachte deinen Gedanken ("Mich spricht keine Frau an..") mal von einer anderen Perspektive:
"ICH spreche keine Frauen an...!"
oder...
"...es ist schade, dass ICH keine Frauen ansprechen möchte...."
oder...
"...Ich spreche ab jetzt Frauen an..." (Was macht dieser Gedanke mit dir?
oder...
"....ich bin seit 6 Jahren FREIWILLIG Single..."
Untersuche die einzelnen Gedanken mal für dich, ob sie einen Wahrheitsgehalt für dich haben - und begründe diese Wahrheit. Nur für dich!
Ich wünsch dir alles LIebe
Niki