1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Inti, 21 August 2004.

1. Inti

Inti Well-Known Member

Werbung:
    Hallo Mitmenschen
    Suche ich Fragen oder Antworten?
    Ich suchte in Indien, in Japan in Amerika. Ich suchte einen Schamanen, einen Karmapa, einen Avatar einen Guru. Alle Antworten, die ich von Außen erhielt, waren Illusion.
    Gute Lehrer geben keine Antworten, sondern helfen uns Fragen zu stellen.
    Fragen entstehen wenn ich anecke, in der Auseinandersetzung, in der Dualität, in der Konfrontation. Wenn ich Fragen stelle, stelle ich sie bewusst.
    Antworten entstehen im Nichts, im eigenen Unbewussten, sie steigen auf, wie Blasen in einem großen Teich, sie platzen in der Klarheit des Bewusstseins. Will ich sie in Worte fassen, enge ich sie ein, es entsteht ein totes Skelett, das Wesen dieser Antworten aber ist das lebendige Sein.
    Liebe Grüße Inti

2. Mara

Mara Guest

hi inti ...

du fragst, das leben antwortet ....

was will man mehr ?

3. Daniela

Daniela Well-Known Member

dem gibt es nichts hinzuzufügen.

4. richard

richard New Member

man kann auch pflaumen pflücken das es einem scheinbar besser geht.
    es geht euch doch nicht darum eine lösung zu finden. es geht euch darum euch selbst mit allem spirituellem kram zu betäuben damit euch dir wirklichkeit nicht einholt.
    macht die augen auf und verliert euch nicht in unsinnigem pseudoalleserkanntgeschwaffel.
    sorry aber ich musste mal meine meinung sagen.
    aber wenn ihr so weise seit dürfte euch das ja nicht verletzen oder ähnliches.

Diese Seite empfehlen