also... mein Liebster macht die Hausübungen auch mit den Kindern... kocht herrlich und kann sogar Wäsche waschen*grins
Und Kinder gebäre ich nicht für einen Mann, sondern aus Liebe!
Weißt wann ich es wirklich glaube, diesen Satz " Du schaust gut aus!? "... wenn ihn eine Frau sagt*grins
ja, stimmt, ist auch bei mir so.
aber.... es ist auch differenziert
.
meine freundin sagte mir am letzten wochenende: "was ist denn mit dir, du schaust so gut aus" - ich denk mir, aha, sonst findet sie mich hässlich, und.... beim nächsten treffen denkt ich mir, oh gott, heute denkt sie bestimmt anders.
also, ich kanns nicht als kompliment auffassen.
dann sagt sie mir, ein freund von ihnen hätte sich erkundigt, ob ich zu haben bin (derselbe tag). ich finde das nett ,denk mir aber, naja, es war eben DIESER tag, wo ich ev. ausnahmsweise nicht ganz so schlecht aussah /wenns die freundin so empfunden hat hat???
einmal meinte ein mädchen in der bar-toilette zu mir: wissen sie, dass sie voll fesch sind?
ich dachte mir, mah, voll lieb, 20 jahre altrersunterschied und dann sowas.
aber.... sofort dachte ich mir: die täuscht sich, die kennt mich nur geschminkt, das licht ist diffus etc.etc.
mein bindegewebe etc.etc.
ich galub eher sowas: eine kollegin meinte, sex macht schön und wir sollten vielleicht eher öfter sex haben
DAS kann ich annehmen, bin aber gleichzeitig ein wenig ... baff, dass sie so indirekt direkt ist.
und dann denk ich mir wieder, was hat sie denn, ich bin eh voll okay. und ich würde zu ihr nie sowas sagen.
also, es ist nicht so einfach mit dem selbstbewusstsein--kein selbstbewusstsein.
und das wird anscheinden mit dem älter-werden nicht viel besser.
oder ists gerade JETZT thema, wo man irgendwie beginnt, sich zu verändern?
lg