1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Zaubermaus7111, 9 Mai 2006.

  1. Zaubermaus7111

    Zaubermaus7111 New Member

    Werbung:
    Weiß noch gar nicht so Recht wie das hier alles funktioniert aber freue mich nun auch dabei zu sein! :banane:

    Habe da auch gleich ein anliegen.

    Ich habe nun seit 9 Moanten einen Freund. Haben viele schwierige Zeiten durch. Er ist ein Ex- Freund meiner damaligen besten Freundin(schon 3 Jahre her) und hatten dadurch die ein oder anderen Probleme.
    Ich bin ansich glücklich mit ihm aber es stören mich soviele Dinge. Er geht nie weg und ist ein eher fauler Typ, ich dagegen genau das Gegenteil. Haben schon oft Streit gehabt deswegen und ich muss hn immer wieder in den Hintern treten das wir etwas unternehmen. Weiß manchmal einfach nciht weiter und denke an Trennung aber das kann es doch nicht sein!!

    HAt jemand nen tip für mich?
     
  2. Rucola

    Rucola Guest

    Hallo Zaubermaus,

    herzlich willkommen hier.

    Zu deiner Frage folgendes:
    kann sein, dass du hier nicht viel Antwort bekommst,
    weil das ja eigentlich der Vorstellungsbereich ist.
    Vielleicht kannst du sie ja noch mal im entsprechenden Bereich stellen?

    Aus meiner Beziehungs-Erfahrung kann ich nur eines sagen:
    du kannst deinen Freund nicht ändern oder "umerziehen".

    Lieben Gruss
    Rucola
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden