1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Here it comes

Dieses Thema im Forum "Eifersucht" wurde erstellt von hearme, 5 Juni 2011.

  1. hearme

    hearme New Member

    Werbung:
    Hat sie mich betrogen? Hatte sie Sex mit ihm als sie ihn damals wiedergesehen hat? Und würde das bedeuten, daß sie eine Affäre hat? Sie sagt sie hätte abgeschlossen, diese Treffen sind nur dazu da um aufzuarbeiten. Wieso kann ich ihr nicht einfach glauben? Warum ist es so wichtig für mich? Warum überschattet es alles Positive mit ihr, sobald meine Zweifel aufkommen? Ich möchte einfach nur Klarheit, und das ist im Prinzip ein Gefühl.Warum stelle ich derartige Ansprüche an sie, will ihr beinahe schon vorschreiben ob sie ihn treffen darf oder nicht?
    Meine Zweifel und Ängste haben mir schon so viel zerstört.
    Bevor ich zu spitzeln beginne möchte ich meine Gedanken hier posten.
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Lieber Hearme!

    Du schreibst recht wenig über die Hintergründe, daher möchte ich ein paar Fragen stellen, wenn Dir das recht ist...

    Wozu braucht man beim Aufarbeiten ein Treffen? Ist das nicht eine Sache, die in einem selbst stattfindet?

    Ist es richtig, dass er Dein Vorgänger war? Wie war die Trennung bzw. warst Du der Grund für die Trennung?

    Erzähl vielleicht ein wenig mehr...so ist es schwierig, etwas Sinnvolles dazu zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    Spätzin gefällt das.
  3. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hallo hearme,

    wenn ich das richtig verstehe, trifft sich Deine jetztige Freundin mit ihrem Ex , um um etwas aufzuarbeiten???:confused:

    Was genau muß sie denn mit ihm aufarbeiten, gibts noch gemeinsame Rechnungen von den beiden, die bezahlt werden müssen, haben sie ien gemeinsames Kind ? Oder warum fühlt sie sich " verpflichtet " sich mit ihrem Ex zu treffen ?

    Ganz ehrlich, ich wäre auch skeptisch ! Der Ex scheint noch einen großen Platz in ihrem Leben einzunehmen !

    Das mit dem vorschreiben , ob sie ihn trifft oder nicht , würde ich eher lassen, aber es ist Dein gutes Recht zu erfahren, welche Gefühle sie für DICH hat und es ist auch nichts verkehrtes daran, wenn Du Deine Sorgen über Eure Beziehung äußerst.

    Alles Gute und viele Grüße,

    Silence
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Gute Idee!
    Keine Ahnung.
    Weiß nicht.
    Wie oft treffen sie sich?
    Hm.
    Ja, wieso eigentlich nicht?
    Weil du denkst, du könntest mit dem Wissen etwas ändern.
    Weil du dich über sie definierst.
    Was würde sich für dich ändern, wenn du Klarheit hättest? Was, wenn sie keine Affäire hätte? Würdest du dann nicht mehr so misstrauisch sein? Was, wenn sie eine hätte? Würdest du dich dann von ihr trennen?
    Weil du Angst hast, sie zu verlieren?
    Dann ist es an der Zeit an den Zweifeln und Ängsten zu arbeiten! Konzentriere dich auf dich und nicht auf sie!
     
    Soraya gefällt das.
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Sprecht euch mal gründlich aus!
     
    Eberesche gefällt das.
  6. Soraya

    Soraya Guest

    Werbung:
    REDEN HILFT DA UNGEMEIN DU!!
     
    Spätzin gefällt das.
  7. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Hallo, hoffe an dieser Stelle, dass dein Problem schon gelöst ist. Trifft man sich weiter mit einem Ex-Partner so hat man in meinem ganz persönlichem Weltbild diese Beziehung nicht beendet sondern nur verändert. Was bei diesen Treffen stattfindet, ist reine Spekulation. Du könntest an ihr herantreten und ersuchen, den Kontakt zu unterlassen, weil so etwas dann auch bald deine Liebe blockieren könnte. Wenn sonst keine wichtigen Dinge dahinter sind, wie zb, sie haben ein gemeinsames Kind wo ein Sorgerecht geklärt gehört usw. es liegen ja so keine Infos vor, für was soll das dann gut sein? Wenn auf die Treffen beharrt wird, musst du meiner Ansicht nach vorsichtig werden und dich selber schützen, denn Eifersucht, Verlustangst sind keine guten Wegbegleiter...
    lg
     
    Spätzin und Hortensie gefällt das.
  8. Horizont

    Horizont Member

    Scheisse. Ich habe das selbe getan. Traff mich mit meiner Ex weil ich leider nicht abgeschlossen habe. Schrieb ihr auch ständig das ich sie will. Ich glaub mein ego war ziemlich verletzt. In wahrheit liebte ich sie nicht mehr. War aber mit einer Frau zusammen. In den 8 Monaten wo ich mit ihr zusammen war rannte ich meiner Ex wie ein Hund hinterher obwohl ich meine liebe mrines lebens getroffen habe. Das hatte sie nicht verdient. Und jetzt ist es aus weil sie glaubt das ich eine affäre mit ihr hatte. Hat meine Whats app nachrichten gelesen und fotos mit ihr gesehen. Und hat dann 1+1 zusammengezählt. Jetzt ist es schon 2 wochen her das sie mich verlassen hat. Ich hatte da aber schon abgeschlossen mit ihr nur leider nicht die sachen gelöscht.

    Die liebe zwischen meiner jetzigen ex hat sich sehr stark damals entwickelt. Dank ihr hab ich sie vergessen. Jetzt ist sie weg und ich kann ihr nicht mal erklären was weshalb und wieso. Ihre letzten worte waren. Ich werde nie in dir vertrauen können. Habs voll verbockt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden