Heute war ein schöner Tag

Werbung:
Liebe Spätzin,

alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!

Ich schicke dir eine Umarmung und hoffe, du hast heute einen supertollen Tag!
 
heute ist ein schöner tag, weil der hund meiner chefin sich die heizung hinter meinem schreibtisch als bevorzugten liegeplatz ausgesucht hat und sich hinter meinem rücken wohling schubbert und dabei grunzt (y):);)

und liebe Spätzin, Dir ein verspätetes Happy Birthday.

p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar weiss ich das:)!

So einen Burschen haben wir hier auch. Der ist auch oft nicht zu überhören, wenn er sich so richtig wohlfühlt.

Er ist ebenfalls ein "Genußschubberer"(lach).
 
bei uns handelt es sich um eine noch recht junge und qua rasse sehr kribblige dame. sie ist sozusagen das neueste teammitglied :love:
 
als wars echt heiß....

Mein Herzschlag-Beschleuniger hatte einen Arbeits-Wut-Anfall und er hat im Korridor, Wohnzimmer und Esszimmer die abgeblätterte Farbe, welche noch von der Überschwemmung auf dem Dach stammt, ratzeputz runter gespachtelt .... ich hab natürlich diese Arbeits-Wut mit keinem Wort kommentiert sondern nur Besen und Kehrschaufel geholt und gefegt und danach gewischt. Alles schön sauber, richtig prima
 
Na, liebe Spätzin. Da habt ihr ja ganz schön was geschafft heute!

Ich habe heute nochmal einen wunderschönen Tag mit meiner Tochter verbracht.

Morgen fährt sie wieder. Ich bin traurig.

Aber wir hatten alle zusammen eine wunderbare Zeit. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich lasse eine Umarmung da, für jeden, der eine möchte.
 
Mal eine Umarmung klau*grins

Ich hatte GESTERN einen schönen Tag!

Denn wir haben gestern so ziemlich alle Sachen für den Joshi zusammen gekauft*grins

Unteranderem haben wir ihm " die Sterne vom Himmel geholt " *lächel

Einen kleinen Schildkröten Projektor, der Sternderl an die Decke zaubert!

Sooooooo schööööööön!

Ich mach auf Nacht mal ein Foto!*grins
 
Werbung:
Hach, es stürmt und regnet ! Die Wettervorhersage war richtig, ab 100o m Schnee, aber hier am Meer nicht.

Trotzdem ist der Sonntag schön ;)(y)
 
Zurück
Oben