Hilfe! Ich glaube ich bin in eine Frau verliebt!

Dieses Thema im Forum 'Unglücklich verliebt' wurde von Butterblume gestartet, 3 Oktober 2011.

1. Butterblume New Member

Holla die Waldfee, hier habe ich aber was zum Brodeln gebracht... Ich weiß jetzt gar nicht, was ich zu jedem schreiben soll:
    @ Ludmilla: DANKE für diene vielen, ausführlichen Antworten!! Und du hast Recht, auf die unqualifizierten Antworten von Reinfriede und vitella hätte ich nicht eingehen müssen, bzw. mich für meine Antwort darauf nicht entschuldigen müssen.

@Clara: Danke für deine Antwort, ich glaube wirklich, dass ich versuchen sollte, mich so wie immer zu verhalten.. doch das wird schwer, denn immer, wenn ich sie sehe, handle ich plötzlich so, als hätte ich sie nicht mehr alle beisammen. Meine Freundin und ich wissen es nicht, aber wir vermuten es, dass sie lesbisch ist.

Und jetzt erstmal ein liebes, großes HALLO :)

ja, ich denke, ich habe mich tatsächlich verliebt. Ich denke immerzu an diese Frau und laufe rot an, wenn ich sie sehe und wieder irgendeinen Schwachsinn von mir gebe. Das passiert bei mir - oft, wenn ich total nervös bin, oder aber verliebt.

Beim Chor haben sich ziemlich oft unsere Blicke getroffen, sie hat immer gestrahlt. Das hat mich alles ganz schön aus dem Konzept gebracht, meine Güte, habe ich mich oft versungen :D

Anschließend war ich mit zwei anderen Freundinnen noch was trinken, sie konnte nicht, würde es aber gern nachholen.

Hab ihr anschließend ne Mail geschrieben, woraufhin sie sehr positiv reagiert hat. Ihre Mail wurde von meinen Freunden - die eingeweiht sind - schon so gedeutet, dass sie Interesse zeigt. Ich kann es nicht sagen. Ich antwortete ihr am Freitag dann auch, doch von ihr kam noch nichts zurück. Also wurde die erste Mail von ihr vielleicht doch falsch aufgefasst.

Irgendwie bin ich jetzt peinlich berührt. Ich befürchte, dass sie sich von meiner Mail angemacht fühlte, nicht möchte, dass sichd as ganze in diese Richtung bewegt und deshalb auf eine Antwort ihrerseits verzichtet. Dennoch muss ich sagen, dass meine zwei Mails viel distanzierter waren, als ihre...

AchMensch, ich bin ratlos. Morgen ist ne Zusatzprobe, ich habe schon überlegt, einfach nicht hinzugehen...

LG
    Butterblume
  2. Clara Clayton Well-Known Member

Liebe Butterblume,

also, jeder benimmt sich doch unsicher und oft auch etwas "irrwitzig", wenn er verliebt ist. Das würde mich nicht davon abhalten zur Probe zu gehen. Doch das ist natürlich deine Sache.

Ich kann mir vorstellen, daß es schwer ist für dich, dich zu offenbaren, etwas von dir preiszugeben. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß deine Verliebtheit auf Gegenseitigkeit beruht.

Und noch was: natürlich war es gut, daß du dich entschuldigt hast hier im Thread. Ich hätte dir auf dein erstes Posting auch keine andere Antwort geben können. Aber inzwischen habe ich verstanden, worum es dir geht und in welcher Situation du bist. Seine Gefühle klar aufzuschreiben, wenn in einem ein Gefühlschaos brodelt, ist nicht so einfach. Doch der höfliche Umgangston sollte trotzdem noch der rote Faden sein, der uns verbindet.

Die Seite empfehlen