1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ist das schon mal jemandem passiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Annie_star, 15 Mai 2005.

  1. Annie_star

    Annie_star New Member

    Werbung:
    Hallo miteinander,

    mir ist vor kurzem etwas passiert, das man gewöhnlicherweise nur in Büchern liest oder in Filmen sieht... ich habe mich in einen Typen verknallt, der leider nicht auf Frauen steht!
    Und ich muss sagen, obwohl ich weiß, dass er niemals auf mich abfahren könnte oder mehr wollen könnte, finde ich ihn immer noch interessant und faszinierend :rolleyes:
    Hat jemand auch schon eine solche Erfahrung gemacht und kann mir von seinen Erlebnissen berichten? Wie man sich in einer solchen Situation verhalten soll am besten würde mich auch mal interessieren...

    Liebe Grüße,
    Annie_star
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden