pisces
Well-Known Member
- Registriert
- 23 März 2005
- Beiträge
- 1.745
na dann ist doch alles feini...dass er und seine Frau eine liebevolle Beziehung nach ihrer beider Geschmack haben und er sie sehr, sehr wertschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann ist doch alles feini...dass er und seine Frau eine liebevolle Beziehung nach ihrer beider Geschmack haben und er sie sehr, sehr wertschätzt
Martin mag mit seiner Art nicht den Geschmack aller Damen hier treffen, aber eigentlich lese ich aus seinen Postings konstant heraus, dass er und seine Frau eine liebevolle Beziehung nach ihrer beider Geschmack haben und er sie sehr, sehr wertschätzt.
.. Darum geht es in dem Thema von Blumen aber überhaupt nicht >> wer kann was leichter über die Lippen bringen.
Sie will nach 5 Wochen (!) unbedingt ein Liebesbekenntnis von dem Mann, der offenbar seine Ex noch nicht ganz der Vergangenheit zuordnen kann.
Hallo Vitella,
Denn mir ist es so, wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn ohne wenn, aber und vielleicht. Denn entweder liebt man oder nicht.
Wenn Liebe da ist, dann ist es da. Wenn halt nicht, dann wird es nicht. Weil bin der Meinung, dass Liebe freiwillig ist. Oder ist für anderen anders?
Was für ein Unterschied ist zwischen dem ersten Satz und dem zweiten?
Interessant ist nur, dass Dir meine Art zu schreiben eine Reklamation wert ist.
@hallo BlumenAn Ritter,
Wie er das meint, würde ich sagen, er liebt dich nicht, hat aber gewisse Gefühle für dich.Meine Ansicht zu dieser Geschichte, du hast mehr Gefühle für ihm als umgekehrt. Das heisst aber nicht, dass er nach einiger Zeit aus seiner Warte aus sich ein ich liebe dich entwickelt.
Hast wohl recht Ritter, glaube, er hat das echt gemerkt, dass ich ihn über alles liebe. Zu deiner Ansicht bin ich auf Idee gekommen, in dem ich ihn nicht mehr kontaktiere, denn habe ja auch gefühlt, dass er irgendwie unseriös in unserer Beziehung. Er sagte, wenn ich sei frecht - nur weil ich seine Bilder mit Ex nicht akzeptiere, er sagte, wenn ich lieb sei - darf du wieder kommen(zu ihm). Was soll dass alles heissen - dass ich alles machen muss, wie und was er will, - dass ich alles mache, um ihm zu gefallen??? Er ist auch nicht ein Mensch, die kompromissbereit ist - von meiner Beobachtung her während unseren Treffens.
An Alle,
Unser letzten Treff war schon vier Tage her. Hat sich vorgestern gemeldet, wollte aber nicht dran, denn möchte erst mit meiner großen Gefühle zu ihm klar kommen - durch Abstand - kein Telefon, kein SMS, kein Email, gar nichts. Aber Liebe ist manchmal zu groß - so dass ich doch mein Versprochen nicht halten kann
Soll ich mich bei ihm melden oder lieber Zeit lassen, vielleicht meldet sich noch einmal?
Liebe Grüße an euch
An Lucille :
Vielleicht hast ja alle meine Sätze gelesen.
Hallo Spätzin,
ich muß immer vor mich hin lächeln, wenn ich Deinen Ausdruck " Herzschlag-Beschleuniger" lese !
Das ist sowas von goldig !
Viele Grüße,
Silence
Puh Blumen,Hallo Vitella,
Ne, die sind nicht verheirat und er auch noch nie verheiratet.
Habe ja auch alles gefragt, wie er das meint. Er sagte, "Lieb habe ich dich, aber Liebe hat große Bedeutung. Vielleicht entwickelt sich Liebe im Laufe der Zeit". Tja, das ist das, was er meint. Nun, verstehe nicht so ganz. Denn mir ist es so, wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn ohne wenn, aber und vielleicht. Denn entweder liebt man oder nicht.
Wenn Liebe da ist, dann ist es da. Wenn halt nicht, dann wird es nicht. Weil bin der Meinung, dass Liebe freiwillig ist. Oder ist für anderen anders?
Na ja, ist vielleicht so, weil jeder andere Definition über Liebe hat. Er definiert Liebe vielleicht anders, so dass wir in der Kommunikation nicht treffen.
Ja auch, du musst ja seine Vergangenheit akzeptieren. Die Bilder sind Erinnerung für ihn. Einerseits kann ich verstehen, dass er sie nicht löschen möchte, andererseits gebe ich zu, ich würde das auch nicht gut finden. Das zeigt, dass er die Geschichte mit seiner Ex noch nicht überwunden hat. So von hier aus würde ich sagen, er braucht noch Zeit und je mehr du darauf drängst die Bilder zu löschen, desto mehr sträubt er sich innerlich. Sage ihm doch, dass du ein Problem damit hast. Und das du nichts gegen die Bilder hast, aber du kein gutes Gefühl hast den Gedanken zu haben, dass er sie sich (ständig?) anschaut. Dann schau mal, wie er reagiert....
Was nennst du keinesfalls Liebe? Da ich die Bilder nicht akzeptiere? oder wegen meiner Frage?