du kannst dich weiter hier austoben mit deiner Hobby Psychologie. Mit harten Realitäten könnt ihr nichts anfangen und dein Horizont scheint auch nicht sehr weit zu sein, sonst würdest du erkennen, um was es hier geht.
Wenn ich das hier lese, frage ich mich, in welcher Welt lebt ihr eigentlich????
Wenn ich verbittert wäre, hätte ich hier nicht so viel Spaß daran, wie ihr euch gegenseitig belügt und etwas vormacht.
Die Probleme die ihr hier habt, hatte ich mit 20 und da ist es verziehen, da muß man seine Erfahrungen machen.
Also ich möchte eure Aufmerksamkeit nicht, möchte nur meine Meinung hier ab und zu schreiben, wenn ich mal wieder denke, ich glaub es einfach nicht.
Ja, wenn jemand anders denkt und man keine Bestätigung bekommt für seine Kuschelpsychologie, dann wird erst mal eine Menge unterstellt.
Dürft ihr auch, weil ich weiß ihr braucht das und mir macht es nichts aus. Also weiter so.
Jedenfalls möchte ich nicht mit euch tauschen, daß steht fest.
Danke der Nachfrage, ich bin glücklich und zufrieden und bekomme mein Leben geregelt und das war schon immer so. Ich kann in den Spiegel schauen. Solltet ihr vielleicht auch mal tun.
Laura