1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Shadowsphere, 3 August 2004.

  1. Shadowsphere

    Shadowsphere New Member

    Werbung:
    Also, ich hab da ein kleines "Problem"...

    Ich habe einen Freund, den ich über alles liebe, mein Traummann (doch, ist er durchaus!)
    Doch da gibt es noch einen anderen. Bei ihm ist es nicht so, dass ich ihn liebe, es ist einfach ein höllisches Begehren. Und das schon seit gut einem halben Jahr. :autsch: :bwaah:

    Et ist das komplette Gegenteil von meinem Schatz, richtig kräftig gebaut, lange Haare, eben ein richtiger Kerl in meinen Augen. Also, nich dass mein Freund kein Kerl is *lach*
    Dieser andere (Basti) hat für mich eine hammer Anziehungskraft. Ich kann mich einfach nicht gegen ihn wehren.
    Für ne Beziehung würde ich ihn nie wollen. Nur zum Spaß und das wäre in seinen Augen auch nicht anders.

    Wenn wir uns begegnen, dann ist er abweisend oder auch nicht. Ich bin da nicht anders. Doch meistens stehen wir so nah beieinander, dass man denken könnte wir sind zusammen da.
    Wir haben noch kaum miteinander geredet, aber Körpersprache sagt eben alles.
    Irgendwas hat uns bisher von einander abgehalten. Jetzt ist es bei mir mein Schatz natürlich.

    Ich hab ihn eine kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen und gestern wieder. Seitdem geht er mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich verstehe nicht was es soll, dass er mir hinterher läuft, sich immer in meine Nähe stellt. Ich mein, ich bin doch nicht dumm, ich merke dass das kein Zufall ist.
    Doch wenn ich mich vor ihn stelle und ihn ansehe dann kommt ein freches Grinsen oder sonst eine Grimasse. :krokodil:

    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. :schaukel:
    Ich kann ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen. Ich weiß wie dumm das alles hier klingt.
    Auf keinen Fall will ich meinen Freund verlieren, NIEMALS!!! :liebe1:

    Ich weiß dass ich einen Fehler begehen werde, wenn ich mich auf etwas mit Basti einlasse, ich würde allein schon an meinem schlechten Gewissen sterben.
    Verdammt ich weiß einfach nicht weiter!!! :cry3:

    Kann mir jemand helfen? Ich bin über jeden Rat dankbar!!!

    LG
     
  2. Vovin

    Vovin Member

    Das hört sich für mich so an, als würdest du etwas in der Bezihung zu deinem Freund vermissen.
    Kann es vielleicht sein, dass du dir wünschst, das dein Freund mal etwas mehr die grobe männlichkeit raussläßt??? (ich persönlich finde sowas zwar nicht männlich, aber es geht um dich*g*)

    Ist dein Freund eher sensibel und einfühlsam und hm, son Frauenversteher (finde ich net schlecht bin selber einer, meine Frau sagt, bei uns in der Ehe sind die Rollen Vertauscht...).

    Möchtest du erobert werden???
     
  3. 2zeus

    2zeus Well-Known Member

    Was ist wichtiger?

    Hallo Panum,

    wer von beiden ist dir denn wichtiger? Die Antwort habe ich schon gelesen. Dann fnde doch heraus, was dir bei deinem Freund genau fehlt und versuche es zu ändern. Wenn es etwas wichtiges ist, was fehlt, dann lohnt es sich, daran zu arbeiten. Dor werden im Leben immer wieder Menschen geben, die dich faszinieren werden. Dann muss die Bande, die euch hält gut und stark sein, auch wenn die Beziehung mal nicht gut läuft.....

    LG Zeus
    :baden:
     
  4. Maike Gutjahr

    Maike Gutjahr Well-Known Member

    Hallo, sicher kennen wir "das" auch, glaube mir!
    Aber es ist echt nicht fair Deinem Freund gegenüber, wenn Du ihn betrügst! Er meint es gut mit Dir und das gefällt Dir ja auch, aber ich habe festgestellt, dass Frauen immer das suchen, was sie gerade nicht haben *lach*....

    Eines kann ich Dir jetzt schon sagen: wenn Du Deinen Freund liebst, hast Du kein Interesse an einer anderen, sexuellen Beziehung. Wenn Dir etwas "fehlt", sozusagen das "Feuer" zwischen Euch, dann liegt das nicht nur an ihn allein :zauberer1 Du must sicher auch etwas dazu beitragen, dass Eure Liebe nicht alltäglich wird.....alle beide.

    Sprich mit ihm, was Dir fehlt oder was Du gern verändern möchtest. Fahrt mal wieder zusammen in Urlaub oder unternehmt gemeinsam etwas. Mach Dich schön, denn auch das gefällt "ihn" sehr gut.

    Was erst einmal in die Brüche geht, ist meistens kaum zu kitten, darum überlege sehr gut, ob Du Dich auf ein "Abenteuer" einlassen willst, was Du später sehr bereuen könntest....

    Oder hälst Du Dir eine Tür offen, wenn Du an den anderen denkst und Deinen Freund als "Sicherheit" betrachtest????, um nicht allein zu sein?????
    Sorry, aber soetwas gibt es auch....
    Das allerdings würde ich nicht nur unfair gegenüber Deinem Freund finden, sondern sehr egoistisch von Dir.

    Es gibt nur einen Weg: SCHWARZ oder WEISS. Es gibt keinen neutralen Weg, dann wäre das Leben ja sehr einfach.

    Denk mal darüber nach, ob so eine Affäre es wert ist, Deine Beziehung aufs Spiel zu setzen, denn wenn mein Freund soetwas mit mir tun würde, und ich käme dahinter, gibt es auch nur einen Weg: das Ende.

    LG
    Maike
     
  5. Serafine

    Serafine Active Member

    Hi !

    Könnte es sein, dass Basti mit dir spielt ?
    Klar, dass er dich magnetisch anzieht.
    Jemand der da ist, und doch nicht da.
    Greifbar aber auch eben nicht.
    Zeigt, dass er dich will - aber eben auch nicht.
    Das kann einen um den Verstand bringen.
    Überleg aber mal, was er dir zu bieten hat.
    Habt ihr eine Basis ?
    Was wisst ihr voneinander ?
    Welche Gemeinsamkeiten habt ihr ?

    Und nun vergleiche ihn mit deinem Freund....

    Liebe Grüße, Serafine
     

Diese Seite empfehlen