1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

langsam wirds mir unheimlich

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Calliya, 25 April 2005.

  1. Calliya

    Calliya Member

    Werbung:
    Hallo zusammen
    Vor einer Zeit hab ich mich in einem "Problemforum" angemeldet um mich mit anderen die die gleichen Erfahrungenhaben wie ich auszutauschen, weil mirjemand fehtle dem ich vertrauen kann und der auch öfter für mich da ist als meine andere Freundin die ständig im Jobstress ist.
    Nunja als ich mich dann vorgestellt habe, hab ich mitunter meine spirituellen Interressen aufgelistet udn geschreiben mit was ich mich so beschäftige, glaubte aber nicht, das das für irgendjemanden intressant wäre hab das nur so hingeschreiben.
    Naja kurze Zeit später geht bei mir mein Messenger auf und sie schreibt mir, das sie sich auch mit Lichtarbeit usw befasse und so haben wir geredet, naja dannhat sich rausgestellt, das sie auch lesbisch und Single ist, war jetzt kein Grund besonders glücklich zu sein, ich fands nur schön das wir so viele Gemeinsamkeiten haben, nunja wir haben immer länger gechattet und immer mehr Gemeinsamkeiten habne sich rausgestellt auch so paralelen im Lebenslauf und ähnlich schlechte ERfahrungen. Nach einiger Zeit spürte ich eine Nähe zu ihr und habe ihr sehr viel von mir erzählt und hatte endlich jemand mit dem ich über spirituelle Themenreden konnte udnder wirklich auch präsent war. Dann vor ein paar Tagen hat sie mich eingeladen sie zu besuchen, leider ist das ein bisschen ein Problem da sie weiter weg wohnt, aber ich werds machen weil ich umbedingt wissen will, wie sie in der Realität ist. Hab dann auch ein Foto von ihr geschickt bekommen und mich hats umgehauen hatte in letzter Zeit immer Bilder von einer Frau die verschiedene Dinge macht und nun stellte sich heraus das sie es war. Die Engel gaben mir auch mehrmals Sachen für sie durch die ich ihr dann aufgeschreibenhabe, am Anfang hielt ich die immer für ein Gedicht und konte mir nicht erklären warum ich das ihr schicken sollte/ musste aber sie konnte immer was damit anfangenund irgendwann verstand ich, das das channelings waren.
    Mittlerwiele hab ich das Gefühl sie ist ständig präsent bei mir in meinen Gedanken Gefühlen ich ahbe aber grosse Probleme ihr diese Zuneigung zu gestehen.
    heute war ich dann auf der Couch udn habe Musik gehört udn dann bin ich irgendwie eingenickt oder was, ich weiss es nicht genau jedenfalls bekam ich ein Bild rein in diesem Bild waren wir beide auf Karten gemalt und lagen nebeneinander ein Freund von ihr und Inetbekannter von mir war über mir ( lag als Karte) eine Karte mit einem herz lag unter iherer Karte dann veränderte sich das Bild ich und sie waren zwei orangene Energiebälle und wir waren durch unsere Hände mit einander verbunden wieder tanzte der andere Man mit uns sie hielt seine hand fest in ihrer doch ich und er hielten uns nur bei den Fingern und das komische war er war in Menschengestalt
    Wir tanzten im Kreis wie bei Kinder die Ringel Reihe spielen dann verblasste das bildund ich war wieder ganz wach.
    langsam wird es mir unheimlich es ist so nah solche Gefühlsgewalten die ich weder Kontorllieren noch verstehen kann, ich will unseren Kontakt genissen will normal leben und locker sein und schauen was passiert, so schütze ich mich vor enttäuschung doch dauernd krieg ich solche bilder und gefühle rein.
    Habe zwar auch bei anderen Frauen viele gemeinsamkeiten festgestellt und von ihnen geträumt aber das war immer so, das es klar war das das einfach meine Wünsche waren weil zb sexuelle Akte mit dabei waren.
    Kann mir jemand erklären warum ich mti ihr so eine intensive Verbinung habe ohne si eje gesehen zu haben?
    Will ihr meine Gefühl enicht sagen, hab ja schon bei den Erlebnissen und Channelings angst das sie mich für verrückt oder zu illusioniert hält versuche auch alles zu machen das sie ja nichts von meinen Gefühlen merkt, denn es ist besser für uns beide wenn wir Freunde bleiben auch wenn ich mir etwas anderes wünsche.
    Liebe Grüsse Calliya
     
  2. timmi

    timmi Well-Known Member

    Hallo Calliya,
    ich schreibe Dir nicht, weil ich mich mit den Dingen auskenne, von denen Du schreibst, sondern, weil ich bedaure, dass hier offenbar wirklich keiner Bescheid weiß.
    Aus meinem Gefühl heraus würde ich Dir empfehlen, Dich mit ihr zu treffen, wie Du ja wohl fest vorhast und ihr auch von Deinen Visionen zu erzählen.Für mich sind es eben Träume, in denen sich Wünsche und Gedanken widerspiegeln. Wenn Du viel Vertrauen in sie hast, warum nicht alles erzählen. Der Abend wird eh' lang, wenn Du weit fahren musst zu ihr.

    Ich wünsche Dir viel Glück
    Timmi :kiss3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden