1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

männer die keinen sex wollen

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von shunya30, 12 November 2010.

1. shunya30

shunya30 Member

Werbung:
    also meine ehe zerbrach gerade weil er nie sex will seit hochzeit irgendwie .. er sagt unlust , kein trieb, will aber auch nicht zum arzt gehen, arbeitet viel u ist immer ausser haus... naja hab ehz schon viele theorien in betracht gezogen, vielleicht erfahr ich irgendwann die hintergründe von ihm.. nhaja...
    ich mein ich kannte noch nie nen mann der NICHT wollte u ich will oft eigentlich . ist mri irgendwie unheimlich ... naja viele gründe möglich , zu reparieren war es nicht mehr ...leider,,,,,

2. Kugelfisch1

Kugelfisch1 Well-Known Member

AW: männer die keinen sex wollen

Hi,

ich denke wenn der Partner keinen Sex will, liegt es entweder daran, dass er echt schlimme Probleme hat (z.B. Arbeit) oder dass er jemand anderen gefunden hat oder sucht, weil es auch sonst in der Beziehung nicht passt.

Ich denke es ist gut, dass ihr euch getrennt habt, aber es ist schade dass ihr nicht darüber sprechen könnt, warum er keinen Sex mehr wollte.

LG Kugelfisch1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden