Männer und Frauen passen nicht zusammen

welch wunder

hallo...

ich wundere mich immer wieder, dass es mann und frau (beziehungstechnisch) überhaupt mehr als einen tag miteinander aushalten, so verschieden wie wir sind... männer vom mars und frauen von der venus... wir sprechen ja oft nicht mal die selbe sprache.. zumind. wirkt es so...

nicht mit und nicht ohne....

viel erfolg allen, die es doch versuchen und hut ab vor denen, die es schaffen!!!

alles liebe
f.
 
Werbung:
Nein Männer und Frauen passen definitiv nicht zusammen....(ok hängt von meiner momentanigen Situation ab)
Naja man kann halt nicht mit und nicht ohne.uaaaah.
So.
Viel Glück
 
Ergänzung......ist das Zauberwort!
Wenn man nicht versucht den anderen gleichmachen zu wollen funktionierts....;)
Das "Süsswasser" bringt den Lachs ins "Salzwasser" (Meer).....wäre dem nicht so gebe es keine Lachse.
Ohne die Meere gebe es kein Süsswasser.....gggggggg.....usw.
 
Werbung:
Ergänzung......ist das Zauberwort!

Da stimm ich dir absolut zu! :)

"Ein Mann ist ein Mann, eine Frau ist eine Frau und zusammen sind sie ein Mensch!"

Grüsse Tina
 
Zurück
Oben