1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Mal was Schönes :)

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von GreenTea, 2 April 2013.

  1. GreenTea

    GreenTea Active Member

    Werbung:
    Habe zu Weihnachten so eine komische, große Blumenzwiebel geschenkt bekommen. Dachte mir nicht viel, ist halt so ein bolliges, erdiges Teil :D habe die Papiertüte neben meine Heizung gestellt. Heute beim Aufräumen hab ich einen Flash bekommen: 30cm Grün wachsen da raus..!! :O ohne Wasser, ohne Zuwendung, einfach so :) Die Natur findet ihren Weg. Jetzt weiß ich das Geschenk mehr zu schätzen. Manchmal steckt eben mehr hinter augenscheinlich nicht sonderlich wertvollen Dingen :) der Frühling kommt!

    liebe Grüße, Greentea P020413_17.22.jpg
     
    Bubble gefällt das.
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins

    Ich bin gespannt, was daraus noch wird!
     
    GreenTea gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Tja, kannste mal sehen... So ein Frühjahrsputz bringt Leben in die Bude;)!
     
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Bin gespannt, wenn die Blüte aufgeht, was für ne Farbe es ist!
     
  5. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Ist ne Amaryllis, oder?
     
    Reinfriede gefällt das.
  6. GreenTea

    GreenTea Active Member

    Werbung:
    Bin auch ganz arg gespannt :D und immer noch fasziniert, wie dieses Ding einfach so wachsen konnte, in einer Papiertüte in einer verstaubten Ecke neben der Heizung.. ääähm ja, der Frühjahrsputz war dringend notwendig, wie man sich denken wird :p

    @Sebastian: ja, das ist eine Amaryllis, jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein, dass der "Schenkende" das damals gesagt hat ;)

    liebe Grüße, GreenTea
     
  7. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    hui, ich betrachte nicht nur die natur, mich interessiert auch das buch "warte nicht auf bessere zeiten" :)
     

Diese Seite empfehlen