Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ganz verzweifelt.
Ich kann mich im Moment nur schlecht auf mich selbst konzentrieren.
Hallo Bachstelze,
mag wohl was dran sein mit der Kontrolle.Zumindest konnte ich mcih mal durchsetzen da sich entscheide wos lang geht.
Wir haben vereinbart erstmal mehr Abstand voneinander zu nehmen.Ich werde es die nächste ZEit zumindest tun.Ich hab ihn auch sehr belagert.Wir kennen uns erst seit 1 1/2 Monjaten.In dieser Zeit werd ich mir Gedanken machen und schaun ob ich noch mit ihm zusammen sein will.
Und schaun wie ernst es ihm wirklich damit ist etwas zu ändern und ob die Änderungen auch dauerhaft sind.Ich bin auch nicht ohne Fehler.Leider hab ich viel mitgemacht.Hatte früher auch Depressionen und dergleichen...Umsonst zieh ich nciht solche Männer an.Ich muss auf mich selbst schaun.Ich nehme bereits schon seit einem Jahr Therapiegespräche.Jawohl und jetzt habt ihr wieder einen Grund mich zu zerplücken.
Er ist sich auch bewusst darüber das er was tun muss...und das ohne meine Zutun!!!!wie gesagt...wenn mir das zu schwierig wird werde ich es beenden.
Verändern kann ich ihn nicht,ich werde auch nicht alles tun um so mit veränderungen herbeizuführen oder dergleichen.Da hab ich schon hinter mir.
Ich muss an mir selbst arbeiten!!Klar versteht ihr mich schlecht-ihr wisst auch ncht was ich mitgemacht habe.Wäre mein Leben harmonisch verlaufen und in guten Familienverhältnissen und dergleichen dann hätte ich jetzt sicherlich nicht mit solchen Dingen zu knabbern.
Das gegenüber spiegelt einen irgendwo immer selbst wieder.Und ich hab mir angewöhnt nciht gleich davonzulaufen sondern zu gucken was mir das alles zeigen will über mich selbst und wo ich selbst noch Defizite habe!!!Was aber nicht heist das ich mit Gewalt Situationen die mir nicht gut tun aushalten will auf Dauer!!
Nur wenn ich mir das anschaun kann und auseinandersetzen kann und mir bewusst werde dann kann ich es allmählich auflösen und dann werden solche Männer eh mit der ZEit uninteressant.
Claudia
Vielleicht werde ich jetzt ein wenig besser verstanden??
ich merke das ich hier ganz schön zerhackt werde.
Ich fühl mich ehrlich gesagt ein wenig -"verurteilt" hier.
Und schaun wie ernst es ihm wirklich damit ist etwas zu ändern
Wir haben vereinbart erstmal mehr Abstand voneinander zu nehmen.