Rosa Li
Well-Known Member
Hallo Clara,
Komischerweise hatte ich das beim" jetzigen"(wobei das eher zu ende sein wird) auch erlebt.Das erste Date das stattfinden sollte.Ich hatte mich wahnsinnig gefreut,war hübsch zurecht gemacht.Als ich wisssen wollte wann er da ist und ich seine Nummer anrief war es nicht seine eigene sondern die seines Schwagers und die Handynummer seiner Schwester.Es kam lediglich eine SMS das er auf denADAC wartet und ob wir das Treffen verschieben können.Das tat unsagbar weh,komisch das es jetzt wieder auftaucht-was genau dahinter steckt weiß ich nicht!!
Aber wennsowas passeirt dann ist das doch unmöglich!!Das ist doch kein Umgang finde ich!!
Lg von CLaudia
Viele verstecken sich doch hinter ihrer Arbeit??Dadurch überspielt man doch seine Emotionen und Gefühle??Wie kommst du darauf, daß Männer, die viel arbeiten, Probleme haben? Vielleicht haben sie einfach nur viel Arbeit - oder sie haben einen tollen Job.
Kurzfristig heisst als ich schon fertig zurecht gemacht war und auf ihn wartete.Kurz vor unserem Treffen.Wenn er ein paa Stunden eher Bescheid gesagt hätte wäre es besser gewesen.Warum war es für dich damals so schlimm, daß der Mann kurzfristig euer Treffen abgesagt hat? Er hatte einen Grund und hat sich entschuldigt. Was willst du mehr?
Komischerweise hatte ich das beim" jetzigen"(wobei das eher zu ende sein wird) auch erlebt.Das erste Date das stattfinden sollte.Ich hatte mich wahnsinnig gefreut,war hübsch zurecht gemacht.Als ich wisssen wollte wann er da ist und ich seine Nummer anrief war es nicht seine eigene sondern die seines Schwagers und die Handynummer seiner Schwester.Es kam lediglich eine SMS das er auf denADAC wartet und ob wir das Treffen verschieben können.Das tat unsagbar weh,komisch das es jetzt wieder auftaucht-was genau dahinter steckt weiß ich nicht!!
Aber wennsowas passeirt dann ist das doch unmöglich!!Das ist doch kein Umgang finde ich!!
Ist das dein Ernst??Erst abzusagen wenn man schon zurecht gemacht zu hause sitzt ist doch keine Art.ICh kann mich ran erinnern das er über seiner Lohnsteuer sassund diese fertig machen musste.Das hatte er doch sicherlich eher gewußt undeher Bescheid geben können.Nur verständlich, daß er anschließend nichts mehr von dir wollte.
Lg von CLaudia