1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Mein Freund will zu oft Sex!

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von monasgedanken, 29 März 2005.

  1. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Werbung:
    Hallo!

    Ich bin neu hier, und hab schon nach so einem Forum gesucht, scheint nett hier zu sein.

    Ich hab auch gleich ein kleines Problem, bitte lacht mich nicht aus.....

    Hm, wie fang ich an,...

    Also wie der Titel schon verrät es geht um mein Sexleben, mein Freund kann einfach nicht genug bekommen. Wenn es nach ihm ginge hätten wir jeden Tag Sex, nur mir ist das zu viel. Ich hab schon öfter mit ihm geredet, und er ist auch verständnisvoll, nur probiert er es jeden Tag aufs neue mich ins Bett zu bekommen. Er fragt dann immer, ob ich nicht Lust hätte, und ich komme mir schon ziemlich blöd vor wenn ich ihm ständig sagen muss nein heute hab ich keine Lust, denn schon alleine wegen dieser Fragerei verlier ich die Lust.
    Was kann ich denn noch tun?!
    Hat jemand einen Rat für mich?

    DANKE
    MONA
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Ist das nicht ein bisschen ein Widerspruch? Ich will nicht über ihn urteilen, aber spotan hört es sich eher so an wie "anders getan als gesagt", wenn Du verstehst was ich meine.

    Dass die ständige Fragerei nervt, kann ich verstehen. Andererseits zeigt die Fragerei, dass er Interesse an Dir hat und ausserdem nicht einfach "über Dich herfallen" möchte.

    Vielleicht sollte er mal statt "Fragen" etwas anderes probieren. Das hängt jetzt natürlich sehr von euch und euren Wünschen ab, das kann ein romantisches Essen sein oder gemeinsam Fortgehen oder ....

    Bist Du Dir denn selber im Klaren, was Du willst?
     
  3. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Eine so schnelle Antwort hab ich gar nicht erwartet! Wow! Danke!

    Ja ich weiss, aber es ist irgendwie so, als ob er es vergessen würde was wir besprochen haben, so als ob es dieses Gespräch nie gegeben hat. Ach es ist schwer zu erklären. Er ist zwar immer wieder aufs neue verständnisvoll versteht meine Beweggründe, aber am nächsten Tag probiert er es halt mal wieder....


    Ja er ist ja auch sehr liebevoll und das macht es ja auch immer so schwer nein zu sagen :(
    Der derzeitige Stand ist das wir ungefähr 2 x in der Woche Sex haben (schönen Sex) und natürlich ergreife ich auch mal die Initiative! Es macht ja auch Spass mit ihm, aber er will es einfach zu oft er macht es irgendwie mit dieser blöden Fragerei kaputt!
    Ich habe Angst davor dass er mir irgendwann vorwirft, ihn nicht mehr attraktiv zu finden, ich hatte das alles schon mal durchgemacht :(

    Das machen wir eh auch oft, wir gehen fort, verbringen einen schönen Abend, und dass wir danach Sex haben ist so sicher wie das Amen im Gebet....
    Ja er will sogar extra früher heimfahren nur um mit mir noch Sex haben zu können bevor ich zu "müde" dafür bin. Immer wenn es am lustigsten ist mit unseren Freunden, immer wenn es mir gerade Spass machen anfängt, sagt er mir er würde jetzt gern heimfahren,..... Es ist sogut wie immer so :(
    Es ist dann so zwiegespalten in mir, einerseits würd ich ihm gern den Gefallen tun, anderseits möchte ich nicht das es für mich jedes mal beim Fortgehn so ein Zwang wird.... Verstehst du was ich meine?

    Nicht immer :(
     
  4. Brummel

    Brummel Guest

    Hallo Mona!
    Das kann ich gut verstehen.
    Hab mal vor längerer Zeit mit einem Frauenarzt darüber gesprochen und der sagte mir so in etwa, dass ein Mann nun eben "immer könne". Bei ihm wird ständig etwas produziert.
    Wir Frauen haben dagegen so unsere Phasen.
    Manchmal ja und manchmal nein. Da muss Mann einfach durch :rolleyes: ...

    Kein Wunder dass es Harem gibt :rolleyes: , da ist dann wohl immer eine "bereit"...

    Einerseits ist es schön, dass er solch ein Interesse an Dir hat, aber andererseits ist es nicht gut, dass Du unter Druck stehst und ein schlechtes Gewissen bekommst. Am besten Du sprichst mit Deinem Freund mal drüber, hoffentlich ist er nicht gekränkt :rolleyes: . Klingt, als würde er Dich sehr lieben. Hoffentlich ist es bei Dir auch so.
    Viele Grüsse
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Ja, das mit dem Druck den er ausübt bringt gar nichts, bewirkt wohl eher das Gegenteil. Vielleicht versuchst Du nochmal ihm das deutlich zu machen?

    Aber ich kenn das, bei manchen sind einfach die Bedürfnisse (Häufigkeit, Zärtlichkeit, erotische Wünsche) zu verschieden. Wenn da nicht wirklich große Liebe da ist, kann eine Beziehung daran zerbrechen :(
     
  6. esra

    esra Well-Known Member

    Werbung:
    ich kannte das problem auch einmal.
    mein ehemaliger lebensgefährte wollte auch täglich. und mit der zeit nervte das gewaltig. ich verlore den spaß an der sache und habe schon lieber gestritten als gekuschelt.

    eines tages war es mir mal wieder zuviel und ich dachte mir, na jetzt lass ich es darauf ankommen und wollte wissen, wie lange er täglich überhaupt kann.

    naja anfangs hatte er noch seine freude, danach kam schon ein jammern, dass ihm alles weh tat und dennoch - ich wollte ein - "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr" hören... *lach* der tag kam und ich ignorierte das....

    heute muss ich noch darüber lachen. denn die täglichen diskussionen waren somit vorüber.
     
  7. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    göttlich :)
     
  8. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Hallo Elke

    wie meinst du das?
     
  9. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Hallo Brummel,

    das er mich liebt glaub/weiss ich doch, trotzdem komm ich mir schon langsam vor wie ein Sexobjekt!
    Und gesprochen hab ich schon oft mit ihm, wir führen diese Gespräche wöchentlich, es ist mühsam, und schon langsam leidet meine Liebe zu ihm darunter....
    Ich stimme Walter zu wenn er sagt dass eine Beziehung zerbrechen kann, wenn die Bedürfnisse nach Liebe/Zärtlichkeit zu unterschiedlich sind.

    Ich bin ja auch zärtlich zu ihm, nur es reicht ihm nie... Ich weiss einfach nicht was ich tun soll :(

    DANKE
    MONA
     
  10. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Hallo Walter

    Nur weiss ich nicht wie, vielleicht wäre eine Beziehungsauszeit der richtige Weg, aber dass will ich ja eigentlich gar nicht :(

    MONA
     
  11. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Hallo Esra,

    das wäre eine Möglichkeit, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.....

    Danke für den Tipp!
    (er war doch ernstgemeint oder ;))

    MONA
     
  12. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Na das Posting von esra
     
  13. monasgedanken

    monasgedanken Member

    Hallo Leute!

    Tut mir leid das ich mich erst heute melde, hatte letzte Woche nicht allzuviel Zeit :D:D:D
    Ich hab jetzt mal den Tipp von Esra ausprobiert und was soll ich sagen?! Er will nicht mehr :D er hat jetzt jeden Tag Sex bekommen, langen Sex! keine viertelstunde Sex wie sonst immer, sondern richtig lange und zum Schluss hat er gebettelt das ich ihn jetzt mal in ruhe lassen soll :D:D:D

    Also es hat geklappt :D Hoffentlich hält das lange an, denn nochmal so einen "Sexmarathon" halte ich nicht nochmal aus :D

    DANKE
    MONA
     
  14. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

    mah i kenn des i versteh di echt!!!
    meinen ex sah ich nur am wochenende u da wollte er 3 mal täglich!!!! es war immer sehr schön mit ihm nur 3 mal täglich is echt heavy ich konnte echt nicht mehr...

    lg zwergal007

    wünsch dir alles gute
     
  15. Silesia

    Silesia Well-Known Member

    Irgendwo hab ich grad gelesen,dass "Männer immer können"!
    => Das ich nicht lache!!!!!!
    Ich hätte keine Probleme mit sogar 2x täglichem Sex,oder auch länger andauerndem Sex,nur leider können die Herren anatomisch einfach nicht so oft,das ist meine Erfahrung.
    Weiters hab ich festgestellt,dass Männer,die beruflich sehr gefordert sind (hauptsächlich körperlich) weniger Lust auf Sex haben.

    Mona,kann es sein,dass dein Freund (arbeitsmäßig) unausgelastet ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden