Meine Lebensgeschichte....Erste grosse Liebe mit 43...!

Dieses Thema im Forum 'Unglücklich verliebt' wurde von maus866 gestartet, 7 August 2011.

1. Lucille Well-Known Member

Hallo Maus,

klappt ja super mit den Absätzen - danke!

Deine Beiträge drehen sich - Du wirst es selbst merken - immer nur um das eine:
    DEN Mann suchen und finden, der Dich glücklich macht.
    Du konzentrierst Dich NUR darauf, und "vergisst" alles andere, was aber Dein Leben ausmacht.

Wenn Du im Wald NUR ganz grosse Steinpilze suchst, wirst Du all die kleinen Steinpilze, die Eierschwammerln, die Rotkappen, Täublinge und Röhrlinge übersehen, obwohl sie auch essbar sind. Verstehst Du, was ich damit sagen will??

Es wäre für alle hier sicher aufschlussreich, mehr von Dir zu erfahren. Dein Leben besteht ja aus mehr als einem geträumten Traummann, oder?

Vielleicht beantwortest Du doch mal die Fragen, die uns alle hier interessieren. Denn die Antworten gehören ja auch zu Deiner Lebensgeschichte:

Übrigens: beim Beantworten von Fragen wird einem oft selbst das eine oder andere im Nachhinein klar (weil man vorher gar nicht darüber nachgedacht hat).

LG
    Lucille
    Silence, Eberesche und Reinfriede gefällt dies.
  2. maus866 Member

danke,..danke für die vielen Reaktionen von Euch. ...!!!...

Den Beitrag verliebt in einen 10j. jüngeren Mann, hab ich gelesen....muss aber noch mal nachlesen,danke!

ja es war so,...als ich damals vor ca4J. mit der Therapie begann,war die Ärztin mein Alter schwanger und musste plötzlich aufhören,....ich fiel ganz tief und fühlte mich schon fallengelassen!! ....der Station, war es gleichgültig,aber auch keiner da der mich übernehmen konnte! hatte aber auch nicht die Kraft mir was anderes zu suchen,....die Energie steckte ich dann wohl in die Trennung später....fühlte mich Allein gelassen,,,,war aber stark durch die Medikamente.....!

hab das alles alleine OHNE Therapie geschafft,...darauf bin ich stolz!!!

machte bei der besagten Ärztin nun mehrere Anläufe,...sie ist wohl überlastet rief bei ihr xmal an....z.Schluss kein Rückruf.....jetzt hab ichs erstmal aufgegeben!......versuche mein Leben erstmal alleine zu Ordnen,weiß aber wie damals,wenns nicht mehr geht.....muss ich wohl!!? ....aber Leute...ganz,ganz am ENDE sagt mal ehrlich,muss man sich im LebenDOCH selber helfen......!!? Leider hab ich die Erfahrung gemacht! L.GRÜSSE ich danke euch sehr...!
  3. Clara Clayton Well-Known Member

Liebe Maus,

wofür bedankst du dich? Wir können dir hier doch gar nicht helfen. Du läßt es ja gar nicht zu.

Willst du unsere Fragen nicht beantworten - oder kannst du das nicht?

Vielleicht ist das ein Problem, das sich durch dein Leben zieht. Du machst Ansätze um Hilfe zu bitten, dich auszusprechen. Wenn dann Nachfragen kommen, willst du dir doch selber helfen und blockst ab.

Das ist sehr, sehr schade. Du wolltest uns doch deine Lebensgeschichte erzählen. Du wolltest einen Rat und ein wenig Hilfe. Hier sind wir nun alle angetreten und möchten gerne mehr über dich erfahren(eben deine Lebensgeschichte). Stattdessen erzählst du uns nur, daß du den Mann deines Lebens suchst. Er soll dich erlösen. Von was, schreibst du nicht. Du fragst uns, was du tun sollst. Aber eigentlich willst du das gar nicht hören, denn dann müßtest du ja ein wenig mehr erzählen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, daß du dein Glück eines Tages wirklich finden wirst.
    Eberesche, Spätzin und Lucille gefällt dies.
  4. maus866 Member

Liebe Clara!

habe meine Lebensgeschichte doch ausfühlich beschrieben...?? meinst du die Gegenward,jetzt??

kann dann nur ergänzen>>>habe ein sehr gutes Verhältniss zu meiner Tochter20,...eher ein schwesterliches!
    Mein Sohn12 kommt alle 2Wochen zu mir,...es ist also alles ok! wir machen auch viel GEMEISAM!

Über meine Arbeit>>>bin Erzieherin in ner Kita,...arbeite mit 0-3jährigen Kindern,...es macht mir Spass,...es läuft auch dort alles gut,....finanziell hab ich auch keine Probleme.

Meine Tochter betreuen,...soweit nötig meine Mutti76 Pflegestufe2,...kann noch einige Sachen selber machen

Ja,...so in meinem Leben ist alles in Ordnung!!! bis auf Kleinigkeiten die jeder hatIc!?

WARUM soll ich mich nicht für die Zeilen hier bedanken!!?

Denke auch über diese nach!! Nur so einfach ist es nicht,...ein Muster eines Menschen,...wie und warum es auch immer SO ist???! ....zu ÄNDERN!!?

Mit Zureden zu einer unbedingten Therapie...genau zu einem Zeitpunkt???
    ...das entscheide ich aus meinem Bauch heraus!!

Ich habe schon soviel durchgemacht und auch geschafft!!

Es tut mir genauso gut im Moment Hier zu schreiben,....wie mit meiner besten Freundin zu plaudern!!?

Bin ein sehr lieber und dankbarer Mensch,...und ich freue mich über vielen Rat hier,......!!! L.G.
    Silence gefällt dies.
  5. Clara Clayton Well-Known Member

Hallo Maus,

habe ich denn das alles überlesen? Hattest du diese Fragen alle schon einmal beantwortet?

Es tut mir sehr leid, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte. Aber wenn du um Rat und Hilfe bittest und noch dazu deine Lebensgeschichte erzählen möchtest, dann darfst du dich nicht wundern, wenn hier Fragen kommen.

Es ist sicher gut, wenn du dir einfach mal alles von der Seele schreibst.

Ich glaube dir gerne, daß du ein lieber Mensch bist (hatte ich nicht in Abrede gestellt).

Wie gesagt: ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, daß du glücklich wirst.
    Eberesche gefällt dies.
  6. maus866 Member

Die Seite empfehlen