Strandläufer
Well-Known Member
AW: meine Schwiegermutter (langer Text)
Ja, mit dieser Reaktion muss jeder rechnen der sich vorwagt. Ist doch OK so. Ihr habt auf jeden Fall nicht nachgegeben, das ist es, ihr seid keine Opfer, sondern habt eine klare Linie verfolgt. Die Mutter auch, sie zieht ihre Konsequenzen, ist doch ihr Recht.
Beide können sich nun Gedanken machen um das was vorgefallen ist und jeder kann vielleicht auch seinen Anteil am Geschehen erkennen, oder auch nicht.
LG
Elke
also elke jetzt muss ich doch mal eingreifen- nein!!!! viele schwiegermütter können es eben nicht!! ertragen, wenn man seine eigene meinung sagt-oder vielmehr ihr sohn!!!
mein freund hat gewagt, auf ihren brief voller anschuldigungen (unbegründet) hin, seine eigene meinung in einem brief zurück zu schreiben!!!- ihre reaktion:
enterbung!!!!
nein- sie kann es eben nicht!!! ertragen, wenn er nicht so springt, wie sie will!!!
jetzt muss sie es lernen, weil der kontakt abgebrochen ist.
soll sie mit ihrem erbe allein selig werden und andere menschen manipulieren.
althea
Ja, mit dieser Reaktion muss jeder rechnen der sich vorwagt. Ist doch OK so. Ihr habt auf jeden Fall nicht nachgegeben, das ist es, ihr seid keine Opfer, sondern habt eine klare Linie verfolgt. Die Mutter auch, sie zieht ihre Konsequenzen, ist doch ihr Recht.
Beide können sich nun Gedanken machen um das was vorgefallen ist und jeder kann vielleicht auch seinen Anteil am Geschehen erkennen, oder auch nicht.
LG
Elke