MERRY CHRISTMAS!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wünsch Euch Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Hier haben wir 20 Grad und Sonnenschein,
Heiligabend haben wir zu Hause gemütlich verbracht, unangemeldeter Besuch war trotzdem nett, allerdings hatten wir von 18 bis 23 Uhr keinen strom und so saßen wir bei Kerzenschein.
Hier nehmen sie es mit den Feiertagen nicht so genau, gestern waren viele Läden geöffnet und heute ist normaler Arbeitstag.

Die Weihnachtsbeleuchtung ist gigantisch, wir waren gestern Abend nochmal schauen, wunderschön, viele Menschen unterwegs und oft werden wir auf Deutsch angesprochen, was sehr lustig ist. Bin also gleich als Tourist auszumachen ;)

Jetzt werden wir noch ein Geschenkle für ein Butzi aussuchen udn dann einen Besuch machen.

Bis dann ...
 
Werbung:
Hallo ihr alle!

Sind vor zwei Stunden aus Berlin zurück.

Die Hinfahrt war eine echte Tortur. Wir fuhren los - und standen im Stau. Nachdem unsere Navi-Jutta uns eine Umleitung besorgt hat, gings dann direkt in die nächsten Staus. als wir uns dann überlegten einen Tag später zu fahren, begann es zu schneien. Dann wurde es glatt. Und dann gab es Eisregen. Nach fast fünf(!)Stunden waren wir endlich angekommen.

Die Tage mit unserer Tochter, ihrem Freund und dessen Eltern waren wunderschön. Unsere Ferienwohnung war auch supi. Und die Rückfahrt schafften wir in 2(!)Stunden.

Jetzt ist Entspannung angesagt - bis nach Neujahr.

Danke dir lieber Ritter, für die Hundischikeks-Wünsche! Tatsächlich hat unser Hundi viele Leckerlis von unserer Tochter zu Weihnachten bekommen. Jetzt liegt er hier und hat den Kopf in einen Haufen Kuscheltiere vergraben und schläft erst mal`ne Runde. Weihnachten ist sehr aufregend.

Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
 
Zurück
Oben