Verliebt in einen 10 Jahre jüngeren Mann !

Im Spaß hatte ich ihm gestern zu verstehen gegeben, daß er mir als Mann sehr gut gefallen würde und wenn ich 10 Jahre jünger wäre, er vor mir nicht mehr sicher wäre.
Aber ich habe es humorvoll formuliert, sodaß ich, wenn die Einwände von ihm negativ gewesen wären, hätte kontern können, daß es nur ein GAG gewesen ist !

Aber es kam :..........nichts, er hat es völlig überhört, ist mit keiner Silbe darauf eingegangen. :(
Nun kann ich ja spekulieren, ob er es wirklich nciht gehört hat oder so getan hat als ob, auf jeden Fall wird von mir in dieser Richtung auch nichts mehr kommen !
Ein bisschen Stolz will ich mir ja noch bewahren !
Supi, dann kann er sich ja jetzt was davon machen.....vielleicht arbeitet es in ihm.
Auf alle Fälle kannst du jetzt wieder unverbindlich tun und hast dein Gesicht gewahrt.
Hat er wirklich kein Interesse bleibt es so. Und hat er Interesse, wird er irgendwann die Initiative ergreifen - er weiß ja jetzt woran er ist.
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe Reinfriede und Eberesche....

vielen lieben Dank für Euren Zuspruch , im Herzen ist es angekommen, jetzt muß es noch in den Kopf gehen .

Ich arbeite dran.

@ Reinfriede......DEIN Mann hat Recht ! Männer wollen jagen und das habe ich nicht bedacht !

Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht,

Eure Silence
 
hallo silence,

ich hätte es dir anders gewünscht.:( drück dich!
auf deine, wenn auch scherzhafte aussage, hätte halt schon eine reaktion kommen sollen.

ich kann mich reinfriede und eberesche nur anschließen, du hast ihm einen wink gegeben, jetzt sollte er handeln, wenn interesse seinerseits da ist.

grüße salu
 
Hallo du,

es tut mir von Herzen leid, daß es nun so gekommen ist.

Vielleicht hat er sich erschrocken, weil du "nur" etwas von ihm gewollt hättest, wenn du 10 Jahre jünger wärst und hat dann lieber nix mehr gesagt.

Aber das ist Spekulation...

Ich drück´dich mal!
 
Er ist nicht der Aufreisser-Typ, nie gewesen. Viel zu stolz und zurückhaltend. Ein Löwe-Aszendent, d.h. diese Männer wollen umschwärmt werden, bevor sie sich gnädig irgendwann herablassen und zugreifen.:cool:
löwe-ac ist mein lg auch :eek: aber ich hab keinen bock mehr, zu schwärmen, sondern will selbst mal umschwärmt werden.


liebe silence, du hast's probiert, mehr kannst du nicht tun.
 
Zu den Sternzeichen ein interessanter Artikel. Es geistert ja alle Jahre wieder mal durch die Medien, dass sich die Sternzeichen geändert haben, insofern würd ich nicht so viel auf Horoskope->Charaktereigenschaften etc. geben.
 
Liebe Gwen!

Danke für den Artikel - demnach wäre mein LG auch im Sonnenzeichen ein Löwe.:D Dann passts ja wieder.

So ähnliche Meldungen werden auch in Astrologenkreisen häufig diskutiert. Ich kenn mich da doch zuwenig aus, um mitreden zu können.

Liebe Grüße und Danke
Reinfriede
 
Mein Aszendent ist übrigens auch Löwe, mein Sonnenzeichen Krebs, aber fast Löwe :) Tolle Kombination !:rolleyes:
 
Danke dir liebe Silence!

Da weiß ich Sternzeichenlegasthenikerin das ja auch mal. ...Und tatsächlich, ich bin Löwe - und auch Tiger(wie meine Schwester mir gerade kopfschüttelnd erklärte). Es gibt da ja auch wohl ein chinesisches Horoskop(?). Ich sei irgendwie etwas verpeilt in diesen Dingen...meint meine Schwester.
 
Danke dir liebe Silence!

Da weiß ich Sternzeichenlegasthenikerin das ja auch mal. ...Und tatsächlich, ich bin Löwe - und auch Tiger(wie meine Schwester mir gerade kopfschüttelnd erklärte). Es gibt da ja auch wohl ein chinesisches Horoskop(?). Ich sei irgendwie etwas verpeilt in diesen Dingen...meint meine Schwester.

Klasse , mein Sohn ist auch ein Tiger :) Im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich ein Hund , wauwau :) !
 
Im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich ein Hund , wauwau :) !

Ist witzig, mein Vater sagte zu mir, als ich noch ein Kind war, immer "mein Büffel". Und tatsächlich bin ich im chin. Tierkreiszeichen eben dieser. Nur wusste das mein Vater sicher nicht.:cool:

Mit den Sternzeichen kenn ich mich nicht wirklich aus, hatte allerdings für jedes meiner Kinder ein Geburtshoroskop anfertigen lassen. Interessanterweise dachte ich mir, als sie noch klein waren, bei den Beschreibungen: So ein Schmarren, das sind sie doch gar nicht...da hatte ich nicht mit Väterchen Zeit gerechnet.

Denn heute passen diese Charakteranalysen von ihnen aber sowas von genau, dass man echt schmunzeln muss.

Liebe Grüße
Reinfriede - Sternzeichen Widder AC Krebs;)
 
Werbung:
Ist witzig, mein Vater sagte zu mir, als ich noch ein Kind war, immer "mein Büffel". Und tatsächlich bin ich im chin. Tierkreiszeichen eben dieser. Nur wusste das mein Vater sicher nicht.:cool:

Mit den Sternzeichen kenn ich mich nicht wirklich aus, hatte allerdings für jedes meiner Kinder ein Geburtshoroskop anfertigen lassen. Interessanterweise dachte ich mir, als sie noch klein waren, bei den Beschreibungen: So ein Schmarren, das sind sie doch gar nicht...da hatte ich nicht mit Väterchen Zeit gerechnet.

Denn heute passen diese Charakteranalysen von ihnen aber sowas von genau, dass man echt schmunzeln muss.

Liebe Grüße
Reinfriede - Sternzeichen Widder AC Krebs;)

Hallo, liebe Reinfriede,

dann hat Dein Vater eine sehr innige Beziehung zu Dir gehabt , finde ich echt klasse !

Und wenn Dein Mann Löwe ist, dann passt ihr ja ideal zusammen, als zwei Feuerzeichen ...
Das mit Deinen Kindern finde ich auch sehr interesant !
Welche Sternzeichen haben sie denn ?

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben