Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tut mir leid für dich mimschi...aber sei froh, dass du es so schnell gemerkt hast...was nützt es dir, wenn er mit einem schlechten gewissen mit dir zusammen sitzt, aber gar nicht mehr will---lass ihn sausen- er war nicht der richtige!
@gnadenhof so pauschal kann man das nicht sagen. ich kenne auch frauen, die aus lust und laune heraus jagen und die kerle dann fallen lassen- es macht ihnen einfach spass.
althea
Hallo Mimschi,Danke, das ist lieb von euch!
Natürlich habe ich auch schon vermutet, dass er nur einen ONS wollte, aber warum hat er sich dann zu Beginn so lieb benommen und mit Komplimenten rumgeworfen? Das passte so überhaupt nicht zu dem Verhalten das er jetzt gezeigt hat.
Allerdings geht es ihm wirklich schlecht, er sah überhaupt nicht gut aus. Ich hoffe dass ich es schaffe abzuwarten. Er ist gesundheitlich wirklich bedient, mit dem Herz hat er Probleme.
Naja, ich wünsche mir im Moment nur dass ich es locker sehen kann und einfach abwarten kann was passiert.
LG an Euch!
mimschi
Salama, was erzählst du da für einen Müll? Sind deine Erfahrungen so negativ?das ist schlichtweg die Masche von einem Mann, der nur ONS haben möchte.
Die Frau mit allen tollen Worten um den Finger wickeln, mit Komplimenten fast erschlagen.
Das ist leider die Masche, hat der Kerl sie dann rumbekommen, hatte er seinen Spass und Tschüss.
freespirit, ich finde es prima, dass du hier schreibst und auch viele wahre sachen darstellst.
allerdings ich habe ich dir schonmal in form einer pn bedeutet, dass es mir wohl bewusst ist, dass du hier mit allen klugen kommentaren und gelebtem vorbild DENNOCH eine vertriebsschiene fährst.
ich empfinde es als eine echte FRECHHEIT, mir unter dem deckmantel der hilfsbereitschaft deine kurse für 2.000 - 3.000 Euro pro stück anzubieten (ganz zu schweigen von reisekosten, unterkunft und natürlich dem urlaub, der dafür aufgewändet werden müsste) und mir zu kommunizieren, dass sei, was ich bräuchte, um mit meinem leben zurechtzukommen.
klartext: weder habe ich die kohle, ganz im gegenteil ich habe sogar SCHULDEN, die ich aus eigener kraft gerade loswerde.
ich gedenke nicht aufgrund dubioser esoterischer oder sonstiger versprechen noch weitere und die auch noch in signifikanter höhe zu machen.
das halte ich gelinde gesagt für sektiererisch, wenn nicht gar gefährlich und darauf falle ich nicht rein.
ich rate dir dringend lass mich in ruhe.
hallo niki,
da sind wir nicht d'accord. ich finde es vermessen, mir zu sagen, jemand wüsste, wie mein leben besser funktioniert. das ist der eine punkt. und in der tat - der finanzielle aspekt ist das, worauf ich hier besonders ärgerlich reagiere. ich habe ihr bereits einmal - und das per pn geschrieben, dass diese kosten ausserhalb meiner möglichkeiten liegen. und ich frage mich, warum ich das mehrfach betonen, bzw. erklären muss. ich denke, einmal NEIN sollte genug sein, oder? KOSTEN sind fakten, kein ich will nicht, ich kann nicht, ich weiss nicht.
vor diesem hintergrund seine eigene dienstleistung nochmal anzupreisen ist unerhört. wenn sie da jetzt geschrieben hätte, guck' doch mal bei soundso, denn kenn' ich, der praktiziert in norddeutschland, wasweissich, hätte ich sicherlich anders reagiert. aber DAS ist nichts anderes als eine vertriebsschiene unter dem deckmantel der erleuchtung. FAKT ist, dass solch ein kurs 2.000 - 3.000 Euro kostet und dass du mit einem dieser dinger nicht mal bedient bist, sondern dir natürlich aufbaukurse vertickert werden sollen, die ebensoviel kosten. reise und übernachtung kommen dazu, da kannst du dir ausrechnen, was da alles zusammenkommt. das ist nichts als eine frechheit, zumal ich ihr bereits einmal geschrieben habe, ich kann und will das nicht. völlig respektlos ist das.
da wird aus dem unglück von menschen kapital gesschlagen, und es ist egal, ob da weitere schulden gemacht werden, aus denen man dann nie mehr rauskommt.
... Nur mir gegenüber. D.h. ich denke so bei mir, dass es keinen Mann geben wird, der mich interessant findet. Oder dass es mir nicht passiert, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen!
Und dass ich so richtig auf der Suche bin stimmt eigentlich auch nicht. Wenn ich fort gehe, dann nicht mit dem Gedanken, dass ich Jemanden kennen lernen werde - die Hoffnung habe ich ohnehin aufgegeben.
ganz bestimmt wirst du das - es ist eine sache von geduld, zeit und verständnis - naja und nach dem kennenlernen halt von vielem vielem anderen, dass in diesen foren hier schon ausführlichst bequatscht wurde...Ich bin davon überzeugt, dass ich irgendwann einen passenden Partner an meiner Seite haben werde, mit dem ich glücklich sein werde.
solange du nicht weißt, was du willst hat es keinen sinn, das stimmt. doch worauf bist du den fixiert? ich bin auch nicht fixiert aber ich mache keinen hehl daraus - auch in meinem freundeskreis nicht - dass ich ganz sicher eine partnerin will. ich will bestimmt nicht allein sein. das hat nichts mit fixiert zu tun.Ich will endlich meine Fixierung loswerden, zumal ich selber nicht weiß was ich will. Und solange ich es nicht weiß hat doch das ganze Nachdenken überhaupt keinen Sinn. Also WARUM tu ich es dann?
das sind auch zwei ganz verschiedene paar schuhe...Ja, stimmt, ich bin doch auf der Suche, aber ich bin nicht auf Aufriss
Ich glaube zu wissen, dass ich keine Beziehung will (da würde ich nur leiden), sondern Spaß. Aber noch bin ich mir nicht 100 %ig sicher was ich will.
LG
Ja, natürlich! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Und solange der nicht da ist, begnüge ich mich mit Typen, die einen geringeren Unterhaltungswert haben. Besser so einen Spaß als gar keinen.ein partner mit dem man sich gut versteht, der einen nimmt, wie man ist, kann auch viiiiiiel spaß machen. glaubst nicht auch?