Suse schrieb:
Hallo charlt.brosnan,
also was mich jetzt doch langsam brennend interessiert:
Bist Du denn ein Lügner????
Antwort A: Ja (weil Frauen das so wollen), und Du sonst keine bekommst.
Antwort B: Nein, was nach Deiner Theorie (und es ist ja nur eine Theorie, nicht wahr!) gleichzeitig impliziert, daß Du einen ehrlichen Charakter hast und somit sensationell aussiehst, weil Menschen mit Charakter besser aussehen.
Ich bin gespannt auf Deine Antwort, und lüg mich ja nicht an...hihihihihhi
Kann man schlecht beantworten, da Deine Fragen nicht wirklich sachlich gemeint sind. Wenn Du eines Tages so ein Thema mal ernst nimmst, kannst Du auch mit Leuten wie mir darüber reden.
Sagen wir mal so:
Ich sehe mindestens durchschnittlich aus, hässlich bin ich keinesfalls. Ich bin nicht so groß aber sportlich. Frauen beachten mich insoweit ganz gut, alsdass sie mal nach mir schauen oder mich auch mal eine anspricht. (Das kommt ja ohnehin selten vor das Frauen Männer ansprechen - bitte jetzt aber nicht darüber auch noch eine unsachliche Diskussion).
Frauen haben mich bestätigt indem ich früher schnell welche bekam oder sie Dinge sagten wie: Eigentlich müsstest Du 10 haben etc.
Eindeutig steht fest das Frauen auf Ehrlichkeit GRUNDSÄTZLICH nicht anspringen. Stell Dir das so vor das dies aber ein Männerthema ist. Männer reden untereinander darüber, aber zu Frauen reden sie nicht darüber, denn dann wären sie ja ehrlich zu Frauen und würden abblitzen.
Es wird auch nie eine Ära geben ab wo sich das ändert, denn dazu müssten Frauen erst andere Ansprüche an Männer stellen. Nämlich den der tatsächlichen Ehrlichkeit.
Seid ich wirklich ehrlich bin läuft nichts mehr mit Frauen. Obwohl sie mich ganz gut finden und ich viele Eigenschaften habe wo Frauen behaupten das diese ihnen willkommen sind. Das ist aber nur eine Behauptung der Frauenwelt, mehr nicht.
Ich kann das nicht genauer erklären, und ich denke ich will das auch garnichtmehr erklären, da ich immer mehr herausfinde und den Eindruck habe das Frauen dieses Thema garnicht wollen.
Es muss wohl so sein das die meisten Frauen alles was irgendwie ihrer Meinung nach 'gegen sie' gehen könnte einfach ablehnen oder nicht ernst nehmen.
Ich bin mir heute verdammt sicher das es Frauen kein bisschen um ein rausfinden der Wahrheit geht. Zudem aber kommt dazu das viele auch viel enorm falsch verstehen.
Ich habe lange versucht das für mich zu klären, und die Klärung wird letztendlich darin bestehen das ich erkennen das man mit den meisten Frauen nicht wirklich reden kann.
Das ist keine resignierende Erkenntniss sondern eine tatsächliche Erkenntniss die ich auch akzeptieren muss. Ich sage es mal so: Ihr wollt es so wie es ist, obwohl es euch stört und unbefriedigt lässt.
Das muss man dann auch mal akzeptieren und Frauen dann eben als Unterhaltungs- und Sexobjekt sehen. Ich bin keine 20 mehr und habe sozusagen alles erfroscht diesbezüglich, und ich sehe keine wirkliche Schnittstelle zwischen Mann und Frau, ausser Möse und Pimmel.
Die Schuld daran gebe ich Frauen, da ich z.b. ein eher geistiger Mann bin damit aber bei Frauen nie auf Anklang stieß. Dieses 'Phänomen' kennen andere vergeistigte Männer auch. Das geht soweit das sozusagen hochgeistige Mänenr wie z.b. Isaac Newton und andere dieser Art nie im Leben eine Frau hatten, da sie sich selber und ihre geistigen Ambitionen dort nicht wiederfanden.
Man kann ja auch in Foren leicht erkennen worum es Frauen letztendlich geht. Jedes zweite Posting von Frauen handelt von Beziehungen zu Männern und dessen scheitern. Und die anderen Postings drehen sich abgesehen von wenigen Ausnahmen um ähnliche Themen.
Also was solls? So ist es und fertig.
Ich habe erkannt das es sich bei dem Kontakt zu Frauen um eine Art bewusste oder unbewusste Manipulation handelt. Und die Paradesprüche 'Welche Frauen hast Du denn kennengelernt?' und 'Alles ist Manipulation' könnt ihr euch gleich einsparen.
Damit kann man nicht wirklich etwas anfangen, sondern das sind momentan so eine Art 'Modesprüche' die bald jeder antwortet.