1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

was ist los mit mir??

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von blümchen, 10 November 2005.

  1. blümchen

    blümchen Member

    Werbung:
    ich hab ein problem. Oder ich hab gar keines sondern mache eines daraus.
    naja. hier zu meiner geschichte.

    ich hab vor 3 wochen mit meinem freund schluss gemacht.
    1 woche später hab ich dann ihn kennengelernt.
    wir haben uns gut verstanden,... und im endefekt haben wir herumgeschmust.
    er fuhr mich nach hause, ich gab ihm meine nummer, er versprach es zwar, meldete sich aber nicht.:(

    1woche darauf passierte das selbe wieder.:umarmen:
    ich weiß das er frauen ausnützt und nur fürs bett will/braucht.:angry2:

    und trotzdem muss ich immer an ihn denken. Es ist nicht so das ich verliebt bin, und doch strahlt er sehr viel sicherheit aus. Er ist muskulös und gut durchtrainiert. wenn ich in seiner nähe bin, habe ich das gefühl mir kann nichts passieren, weil er mich vor allem und jedem beschützt.
    das hängt aber nicht nur mit seinem körper zusammen.

    ich denke mir würde freundschaft schon reichen, ja, ich hätte ihn gerne als richtig guten freund. Doch ich weiß bzw. glaube ich zu wissen das er daran keinerlei interesse hat.:-(
    er hat nicht die geringste andeutung darüber gemacht.

    falls jemand die lösung dieses problemes weiß, sagt es mir bitte.
    ich denke ständig an ihn, ja sogar in meinen träumen kommt nur er vor!!!

    alles liebe, yvonne:kiss3:
    ps: danke fürs lesen, wurde bisschen lange.:kiss4:
     
  2. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    Du weißt, dass das nicht geht. Du hast selbst geschrieben, dass er Frauen nur für Sex will.
    Du fühlst Dich im Moment schwach und anlehnbedürftig, am besten an so einer starken breiten Schulter. Ausserdem würde es nicht Dein Selbstvertrauen stärken, sondern runter ziehen.
    Überlege Dir mal was Dir fehlt und was Du bei ihm suchst. Das sind garantiert Dinge, die er Dir nicht geben kann.
    Denke an Dich und bau Dich auf. Vertau Deinem gefühl.Man kann auch Geborgenheit in sich finden.

    Alles Gute für Dich:kiss4:
     
  3. blue_eye1980

    blue_eye1980 Well-Known Member

    Hallo

    Also diese Story klingt irgendwie nach doch ausnützen wollen. Ich kenn das, wenn jemand sagt, ich melde mich. vielleicht hat er nur auf diese Gelgenheit gewartet, und vielleicht gemeint, das du drauf einsteigst. oder er hat es gemerkt das du seit kurzem Solo bist, und wollt das vielleicht ausnützen,..!?!? Also mein "Frauenverstand" würde mir sagen: KIck him,.. weil nur zum umherschmusen,.. ich weiß nit,.. außer du sagst auch, ok, das reicht. hin und wieder paßt das, dann ist das ja ok,.. nur wenn du doch mehr willst,..
    Und wenn du ihn einfach das nächste mal ansprichst drauf, was alles war, und was du gern hättest,.. falls ihr euch noch mal seht!?!?

    LG :schaukel:
     
  4. blümchen

    blümchen Member

    hi!
    erstmal danke für eure antworten.
    ich weiß das er sex will und keine beziehung. doch das will ich zur zeit auch nicht!!!!

    Er gibt mir sicherheit. wenn ich mit ihm unterwegs bin, weiß ich das mir nix passieren kann, das mir niemand etwas tun kann.
    Ich glaube genau das ist das, warum ich ihn so gern hab:rolleyes:
    er bietet mir schutz!
    ich hab gehört das er eine neue "freundin" keine ahnung ob fix oder nicht hat.

    ich würde mich so freuen wenn wir freunde werden könnten!!!!

    normalerweise würde ich mit ihm sprechen, aber ich glaube das ist keine gute idee. ich denke er würde nur von mir davon laufen, weil er sich bestimmt eingeegt fühlen würde.

    Ich sehe ihn am we höchstwahrscheinlich, soll ich warten ob er von selbst zu mir kommt und hallo sagt????

    alles liebe, yvonne

    danke für eure antworten
     
  5. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Woher willst du das wissen, vom Hörensagen?
    Und, was willst DU nicht?
    Keinen Sex, oder keine Beziehung, oder keinen Sex, aber eine Beziehung, oder ???
    Ich werde daraus nicht ganz schlau.

    Sicherheit ist ein angenehmes, schönes Gefühl.
    Warum erzählst es ihm nicht einfach?
    Vielleicht täuschst du dich ja auch und er will garnicht nur Sex, läßt vielleicht aus seiner eigenen Unsicherheit heraus, dem Matcho raushängen?

    Tue es einfach, dann weißt du wenigstens Bescheid.
    Manchmal kommt alles anders , als man denkt, nur tut sich der Mensch oft unnötig schwer, akzeptiert lieber Vermutungen, als auf Wahrheitssuche zu gehen.



    Ein schönes Beispiel kann ich dir von meinem Mann und mir erzählen.
    Wir kannten uns durch einen gemeinsamen Freund schon ein paar Jahre.
    Mir hat er sofort gefallen.
    Als ich diesen gem.Freund einmal fragte, wie alt er denn sei, erfuhr ich schokiert, das er 12 Jahre jünger, als ich, ist.
    Ich dachte nur, da wird es eh nichts (=Vermutung)
    Naja und durch diesen gem.Freund ergab sich (weil er es uns ggegenseitig erzählte), das doch ein Interesse beiderseits besteht.
    Aber keiner traute sich den Anfang zu machen.
    Wieder vergingen Monate, bis ich dann den ersten, vorsichtigen Schritt wagte und ihn per SMS indirekt daruf ansprach.

    Das ist jetzt 4 Jahre her, wir sind seit 2 Jahren verheiratet und haben einen Sohn.

    Also, wenn du es wissen willst, dann mach den ersten Schritt.
    Ist natürlich nicht gesagt, das die Antwort positiv ausfällt, aber du weißt dann wenigstens, woran du bist.
    liebe Grüße Alex
     
  6. blümchen

    blümchen Member

    Werbung:
    einen versuch ist es wert!!! Vielen dank, ich werde am we mit ihm sprechen. Du hast mir sehr viel geholfen. Vielen dank!!!!!!

    alles liebe, yvonne
     
  7. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Gern geschehen, ich drück dir die Daumen, das du es schaffst und das es Positiv ausgeht.
    :kiss3: Alex
     
  8. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    hmmmm.... Blümchen ...

    Du willst keine weitere Trophäe sein, willst aber seine Nähe. Ich kann das jetzt alles anhand deiner Postings nicht genau beurteilen, aber es scheint mir, dass das zwei verschiedene Sachen sind, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen...

    In deinem Inneren scheinst du zu wissen, dass er nicht der richtige Partner/Freund für dich ist, sonst wärst du wahrscheinlich nicht so unsicher... hat das ganze vielleicht was mit deinem Ex-Freund zu tun, dass du einen "Ersatz" brauchst um die Leere wieder auszufüllen? Ist nur so eine Vermutung.

    Ich wünsche dir alles Gute.
     
  9. blümchen

    blümchen Member

    hi searcher, hi ulla!!!

    also. es war ja wochenende. Ich hab ihn gestern gesehen, ganz normal hallo gesagt.
    Hab mit einem freund von ihm geredet, als er pötzlich her kam, und zu seinem freund meinte (ich zitiere) :"jeah, komm schon f*** sie ordentlich!!"
    Ich dachte ich hör nicht richtig!! Ich hab ihn zu mir her gezogen und ihm gesagt das er so ein richtiges Ar***loch ist und ich ihn nicht mal geschenkt nehmen würde.

    Vielleicht hast du recht searcher, aber ich will nun mal jetzt meinen spaß und sowiso keine beziehung haben. Ich will jetzt aber auch lernen wie es ist, nur mit mir selber zurecht zu kommen.

    vielen dank für eure antworten, alles liebe blümchen
     
  10. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Guten Morgen blümchen,
    es ist zwar schade, das es doch ein Ar..... ist, aber du weißt nun endlich Bescheid und brauchst nicht weiter über ihn nachdenken und schon garnicht ihm nachtrauern.
    :kiss3: Alex
     
  11. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Hallo Blümchen,

    ja ja, die Männer... ich kann mich Alex nur anschließen, jetzt weißt du hunderprozentig woran du bei ihm bist.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit der Selbstfindung (was ja nicht heißt, dass du auch Spaß ohne Bindung haben kannst...).

    Für mich war die "partnerfreie" Lebenszeit eine der wichtigsten Phasen in meinem Leben.

    Und wenn man zu sich selbst gefunden hat, dann ist es auch leichter, sich wieder der Partnerschaft zuzuwenden.

    Alles Gute.
     
  12. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    mal was dazu sagen

    Hi,

    Ich kann mir vorstellen wies in dir aussieht mir gehts im Moment genauso. War mit meinen Ex getrennt er hat sich wieder gemeldet. Ich häng noch immer an ihm beim Kino gehen küssten wir uns und das Treffen darauf lief mehr... Ich dachte es wäre alles ok aber is eben auch kein beziehungsmensch. Er will Freiraum usw. und ich hab oft das Gefühl das ich garnicht weiß ob ihn was an mir liegt oder nicht. er muss für 1 Jahr ins Ausland und anstatt sich jetzt noch Zeit zu nehmen für mich solange er noch da ist kommt immer was wichtigeres dazwischen. Wenn wer anruft dann bin ich das, er ruft selten an und wenn läutet er auf sodass ich zurückruf. Ich weiß auch nicht. Aber vielleicht ist das eben so das man das alles hinnimmt wenn man eben von einen Menschen nicht loskommt. Ich komm von ihm nicht los und ich kann dir nicht mal sagen warum und bei dir wirds genauso sein. Vermutlich kannst du dir nicht mal selbst erklären warum du das alles mit dir geschehen lässt. ich denke wir finden da etwas was wir so nie gehabt haben vielleicht. Ich z.B. bin Scheidungskind und er ist auch so ein "Beschützer" einfach jemand wo man sich anlehnen kann und man sich für einen Moment lang geborgen fühlt. Aber ob wir da auf dauer glücklich werden? Für einen Moment ja aber wenn der Moment vorbei ist sitzen wir wieder zu Hause und warten 14 Tage bis man ihn wieder sieht ich weiß auch nicht..

    Du kannst mir ja mal ne PN schreiben wenns dir schlecht geht, kann deine Situation ja nachempfinden.

    lg klanshexal :kiss3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden