1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was mache ich nur falsch? :'(

Dieses Thema im Forum "Einsamkeit" wurde erstellt von Metalbraut, 1 September 2013.

  1. Metalbraut

    Metalbraut New Member

    Werbung:
    Ich weiss echt nicht weiter, ich hab immer das gefühl, dass ich alleine sei und niemand für mich da ist. Meine eltern sind zwar schon für mich da, aber ich will i.wie ihri unterstützung nicht. Sie wissen nicht weiter... Ich habe auch probleme im freundschaftskreis, ich habe nicht viele freunde... Ich kann mich schlecht mit mädchen anfreunden, aber weiss nicht wo das problem liegt :( ich versteh mich allerdings besser mit jungs. In der schule geht es mir nicht wirklich besser, ich werde zum teil von meiner klasse abgestossen... Ich bin eig immer eher eine ruhige person und sobald ich mich öffnen möchte, werde ich ignoriert oder sie machen ein komisches gesicht... Ich bin eig eine ganz nette und lustige person, aber warum werde ich trotzdem abgestossen? :'((
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Metallbraut,

    warum denkst du, dass du 'abgestossen' wirst? Wie äussert sich das? Beschreibe die Situationen doch ein wenig, damit ich es besser verstehen kann. Erzähle mal ein wenig von dir, wenn du magst.

    Wie kannst du wissen, dass deine Eltern dir nicht helfen können, wenn du ihre Unterstützung gar nicht willst? Immerhin schreibst du ja, sie sind für dich da. Das ist doch gut.
     

Diese Seite empfehlen