1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wer kann mir raten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von leila, 11 April 2004.

  1. leila

    leila New Member

    Werbung:
    Ich habe 2 Fragen und wüßte gerne Eure Meinung.

    Vor 6 Jahren hab ich meine Seelenhälfte getroffen, so wie in einem Kitschfilm, ich stand vor ihm und wußte, er ist es. Damals war der Mann leider verheiratet und der Kontakt brach nach 2 Treffen ab. Seit letztem Jahr sind wir wieder in Kontakt (er hat ihn aufgenommen), er ist geschieden und sucht meine Nähe, allerdings - obwohl er auch diese tiefe Seelenverwandtschaft fühlt - will er keine Beziehung. Ich mag seine Kinder gerne, er wohnt 150 kkm entfernt und wir sehen uns alle 2 Monate. Wir meditieren beide, interessieren uns für Reinkarnation, haben die gleichen Interessen, den gleichen Geschmack, die gleichen Wünsche und die gleichen Ziele, es passt alles wie die Faust aufs Auge, er will nur keine Beziehung und es reicht ihm, mich alle 2 Monate mal zu sehen (mittlerweile nur noch platonisch), da er sich voll und ganz auf seine geistige Entwicklung konzentrieren möchte.

    Kann irgendjemand hier Karten legen etc und mir einen Rat geben?

    Ich hab schon gedacht, ich brech den Kontakt ab, aber das kann ich auch nicht, ich genieße die wenigen Stunden, die wir zusammen sind, wir verstehen uns einfach super und ich könnte nicht ohne ihn.

    Die zweite Frage ist, soll ich mich beruflich verändern, bin Sekretärin und hasse meinen JOb, würde gerne,d a ich gerne zuhöre über Empathie und Hellsichtigkei verfüge eine Ausbildung zum psycholigischen Berater machen. Könnt Ihr mir da vielleicht irgendetwas zu sagen.

    Gerne auch an leila_kay@yahoo.de

    Vielen Dank für Eure lieben Ratschläge und Arnegungen. Ich dreh mich nur im Kreis
     
  2. Nadjeschda

    Nadjeschda Member

    Hallöchen!

    Also, bei deiner zweiten Frage kann ich dir jetzt erstmal nicht weiterhelfen, aber zu der ersten Angelegenheit möchte ich sagen, dass das Finden der zweiten Seelenhälfte nicht immer eine Beziehung bedeuten muss. Auch ich kenne das. Auch ich habe diese zweite Hälfte entdeckt und habe, glaube ich, manchmal auch fälschlicherweise so wie du gedacht und die Person fast verloren. Aber so eine Seelenverwandtschaft ist etwas viel Wertvolleres und sollte nicht nur auf Partnerschaften begrenzt sein, denn ich bin der Meinung, dass eine platonische Liebe oder auch Freundschaft manchmal ein noch größere Macht haben kann. Und ich denke, solch eine Seelenverwandtschaft lässt sich auf freundschaftlicher Basis wesentlich mehr genießen, wenn man sich über die gemeinsamen Erlebnisse immer wieder freuen kann, da sie nicht zum Alltag werden, was in einer Beziehung passieren kann. Die Freuden können intensiver sein und deshalb solltest du seine Entscheidung akzeptieren, denn alles andere könnte eure Bindung nur zerstören.

    Viel Glück!! :)
     
  3. Serafine

    Serafine Active Member

    Hmm...

    Es ist doch ziemlich eindeutig,
    dass du mit deinem Beruf nicht gerade glücklich bist.
    Informier dich doch mal beim Arbeitsamt oder übers Net,
    wie du deinen Traumberuf erlernen kannst !

    Ich hab meinen gefunden,
    obwohl ich erst in der Ausbildung bin:
    Erzieherin !
    ich lieeeeeeeebe Kinder !

    Liebe Grüße, Serafine
     
  4. Lotusz

    Lotusz Well-Known Member

    Hellsichtigkeit

    Hallo Leila

    Ich bin hellhörig geworden, als Du von Hellsichtigkeit gesprochen hast. Wie habe ich mir das vorzustellen? Bezieht sich die Hellsichtigkeit auf den Körper eines anderen Menschen? Ist es eine Aura, die Du siehst, und die dir sagt, warum der betreffende Mensch krank ist? Kannst Du eventuell genau sagen, welche Organe erkrankt sind? Könntest Du auch sagen, wie der betreffende Mensch wieder gesund wird? Hast Du bereits eigene Erfahrungen?

    Alles Liebe. Gerrit
     

Diese Seite empfehlen