1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wer kann mir weiterhelfen?????????????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Lightdiva, 3 Oktober 2004.

  1. Lightdiva

    Lightdiva New Member

    Werbung:
    hallo ich fast 24 Jahre alt,habe mir überlegt Friedensbotschafterin in spiritueller Hinsicht zu werden,da ich es leid bin mit den Kriegen und mit Mord Totschalg Misshandlung Amokläufern uvm..............auf dieser sehr eigenartigen Welt.Nun vieelicht denkt ihr jetz das ich eine IRRE bin oder so aber das ist nicht so.Sicherlich gibt es schon Friedensbotschafter etc.....aber wie geagt ich will es in spiritueller Hinsicht versuchen,einfach den Menschen da draussen sagen das dies so alles kein Sinn macht,sondern nur noch schlimmer wird und vieles mehr.
    Nur leider habe ich keine Ahnung wo man da sich für Bewerben muss, oder ob man da ein bestimmeten Schulabschlusss oder Lehrgrad besitzen muss uvm........vielleicht ist ja hier jemand der mir weiterhelfen könnte.
    Ich will Friedensbotschafterin werden aus reine und klaren Gedanken ich will da keine Annerkennung für oder Geld etc.........ich will das aus freien Frieden mit Liebe und Licht machen.
    WENN 2 SICH STREITEN F^NGT SCHON EIN KRIEG AN.....................
    ich bin so traurig in diese Welt,wünsche allen Menschen das sie endlich innere RUHE finden und das der FRIEDEN in dem HERZEN des Menschens wohnt und wohnen bleibt und das wir Menschen wissen, was es heisst zu LIEBEN und GELIEBT zu werden.
    LASSET UNS SELBER SO LIEBEN WIE WIR ANDERE LIEBEN.
     
  2. Kangiska

    Kangiska Guest


    Hallo Lightdiva,

    Genau dein letzter Satz zeigt in meinen Augen einer der Haken an. Erstens einmal hiesse es "richtig" LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST. Denn mal ehrlich: Man liebt die anderen nicht, wenn wir uns also genauso "hassen", wie die anderen, wirkt sich dies nur noch zerstörerischer aus.

    Man kann jedoch andere schlecht lieben, wenn man sich selbst nicht liebt. Und genau dort fängt das Problem für mich an.
    Vielleicht kannst du darüber ja deine Arbeit beginnen, dass du Menschen hilfst, mit sich selbst klarzuwerden und sich selbst zu lieben. So fühlt man sich weniger angegriffen und sieht keinen Nutzen mehr im Streit.

    Bright blessings


    Kangiska
     

Diese Seite empfehlen