1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wie denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von saga, 18 Mai 2006.

  1. saga

    saga Member

    Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und uns zwei mal getroffen. Am Dienstag sind wir von 19-24 Uhr gesessen und haben geratscht. Hatten sehr viel Spass. Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte in Partyurlaub mit ihm und seiner Clique zu fahren. Hab gesagt es geht nicht weil ich selber schon gebucht hab und es mir zu teuer wird sonst. Jedenfalls hab ich mich ein wenig verliebt. Hab ihm Dienstag Abend noch geschrieben dass es ein schöner Abend war und hoff wir wiederholen ihn bald. Dann meinte er, er fands auch sehr schön und das nächste Mal können wir uns ja an einem WE treffen. Gestern hab ich ihm dann geschrieben dass ich immer an ihn denken muss und ich neulich noch ewig in seiner Gegenwart sein hätte können (wir haben uns noch nicht geküsst oder so). Darauf hat er nichts geschrieben. Heut hab ich ihm geschrieben ob wir am WE was machen wollen - wieder keine ANtwort. Irgendwie ist das komisch... Wie findet ihr das? Einerseits denk ich er hat vielleicht kein Interesse und andrerseits passt alles nicht zusammen...
     
  2. pisces

    pisces Well-Known Member

    das medium sims ist einfach zu unverbindlich, wenn es um emotionen geht. wenn du was von ihm willst, dann greif' zum telefonhörer. gerade was solche offenbarungen angeht.

    zudem ist nicht anzuraten, das jeden tag zu tun. und um aus sympathie eine zuneigung entwickeln zu können, ist es manchmal ganz gut, anfänglich ein wenig distanz zu wahren und nicht jeden tag auf ihn zuzugehen und schon garnicht mit sms. dann zieht er sich zurück. je öfter du dich in erinnerung bringst, je geringer sind deine chancen. der hat schon kapiert, dass du dich verguckt hast.

    da er sich aber auf deine sims nicht gemeldet hat, scheint er wohl nicht soviel interesse zu haben. ich würd' die bemühungen erstmal einstellen. kannst ihn ja in zwei, drei wochen nochmal anrufen, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat.

    grüße
    pisces
     
  3. pisces

    pisces Well-Known Member

    im übrigen hattest du doch vor ein paar wochen noch einen freund *stutzigguck*? was iss'n mit dem passiert?
     
  4. saga

    saga Member

    Ist seit Ende März / Anfang April vorbei. Wollte jetzt eigentlich so schnell keinen mehr, weil der mich nur verarscht hatte wie ich raus fand. Aber jetzt hab ich mich trotzdem ein wenig verliebt.
     
  5. Schwerinerin

    Schwerinerin Member

    Hallo Saga!

    Mache bloss nicht den Fehler, und renne ihm hinterher. Wenn er wirkliches und ehrliches Interesse hat, wird er sich bei dir melden. Vielleicht muss auch er sich über seine "Gefühle" klarwerden. Gebe ihm die Zeit!

    MfG Schwerin
     
  6. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    Hallo liebe Saga,

    hat er denn die SMS bekommen und auch schon gelesen? Also, wenn ich da an mich denke, die Hälfte meiner SMS wurden immer gelöscht bevor ich sie gelesen habe, weil ich mein Handy so gut wie nie anhatte, und irgendwann war dann die Aufbewahrungszeit der SMS abgelaufen...

    Am Dienstag habt ihr euch getroffen, Mittwoch und Donnerstag hast du nichts von ihm gehört (die Zeit mag dir vielleicht lange erscheinen, aber es sind eigentlich ja "nur" 2 Tage...).

    Dem kann ich mich nur anschließen. Hast du keine Festnetznummer von ihm? Also, ich wäre der Typ, der jetzt einfach anrufen würde (natürlich mit ganz viel Herzklopfen) und ihn fragen würde, ob ihr heute oder morgen etwas machen wollt. Was bist du für ein Typ? Was sagt dir dein Gefühl, was du tun sollst?

    Alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden