1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wie kann ich Ihn vergessen? Ist es Irrsinn?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Esperanza, 19 Juli 2005.

  1. Esperanza

    Esperanza Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem. Vor ca. eineinhalb Jahren war ich in England um dort einen Sprachaufenthalt zu machen. Ich habe dort einen wunderbaren Mann kennengelernt mit dem ich eine Wunderschöne Zeit verbracht habe. Er ist von Südamerika. Wir haben uns immer wieder geschrieben und aktuelle Fotos ausgetauscht die ganzen Monate lang. Ich werde im Herbst auch nach Südamerika gehen. Allerdings nicht nur um Ihn zu besuchen sondern auch um zu Reisen.
    Wie dem auch sei. Ich bekomme diesen Mann nicht aus dem Kopf. Jedes mal wenn ich ne Mail von ihm kriege bekomme ich Herzklopfen. Ich weiss nicht ob ich mir das alles nur einbilde aber ich könnte mir mit ihm eine Liebe auf Zeit vorstellen. Ich weiss das ich mir vieles nur einrede und viele Kolleginnen haben mir geraten ihn zu vergessen da er viel zu weit weg wohnt erstens, und zweitens weil ich Ihn ja nur von England und seinen Mails kenne. Ich wisse gar nicht was das für ein Mensch ist. Also vergessen. Habe ich auch schon oft probiert aber kein Mann konnte es mir seit anderthalb Jahren so antun wie er! Wieso zieht es mich so zu diesem Mann? Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen. Ich schaue sein Foto manchmal stundenlang an und ertappe mich selber immer wieder dabei wie ich zu mir sage, vergiss es!!! Mein verstand weiss haargenau das es völlig sinnlos ist. Aber mein Herz kann ihn nicht vergessen. Es gibt Tage wo ich solchen Liebeskummer habe das ich total am heulen bin. Das ist doch nicht normal!!!
    Es ist mehr als ein Jahr her und ich vermisse diesen Menschen wahnsinnig und es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke.
    Manchmal ist die Kommunikation zwischen Spanisch, Englisch und Deutsch schwierig, aber ich weiss das er mich auch sehr gerne wiedersieht und wir haben beide die Zeit in England genossen.
    Bitte Helft mir wie ich das in den Griff bekommen kann.
    Liebe Grüsse und danke an alle
     
  2. Raphael 0022

    Raphael 0022 Well-Known Member

    ola Esperanza,

    warum bist du verzweifelt. du bist doch verliebt. das ist doch das schönste was es gibt. in wenigen wochen wirst du ihn treffen. da jammert man doch nicht. fahre zu ihm hin, verbringe eine schöne zeit mit ihm und schau was dabei rauskommt. vielleicht fährst du ja nach dem urlaub zurück und für dich ist alles klar so oder so. jetzt tanze erst mal vor freude :banane:
     
  3. Suse

    Suse Well-Known Member

    Auf den Augenblick ihn wiederzusehen, hast Du doch so lange gewartet. Warum jetzt die Flinte ins Korn werfen. Und was heißt sinnlos. Wenn Du zwanghaft versuchst ihn zu vergessen, wirst Du es für Dich nie entdecken, wie er ist und ob er für Dich gut ist. Fahr hin, genieße die Zeit und schau was passiert. Kann sein, daß Du für Dich herausfindest, daß das nur eine Schwärmerei war oder daß er doch ganz anders ist, als Du gedacht hast. Dann fährst Du wieder nach Hause und kannst Dich beruhigt zurücklehnen. Dann ist er es nicht. Aber wenn Eure Leidenschaft kocht, ihr verrückt nacheinander seid, er Deine große Liebe ist, dann findet ihr gemeinsam einen Weg, wie auch immer der aussehen wird. Liebe kann Berge versetzen. Und für die Liebe ist selbst der Weg über den Atlantik ein Katzensprung. Nur Mut! Verpasste Chancen hängen einem nach! Finde es heraus!

    Ich wünsche Dir dafür alles Gute!

    Suse
     
  4. Esperanza

    Esperanza Well-Known Member

    Hey danke für die Antworten. Es stimmt schon. Vielleicht habe ich einfach auch nur Angst das alles ne riesen Enttäuschung wird wenn ich Ihn wieder sehe. Das alles das so schön begonnen hat nun endet. Aber ich werde genau euren Rat befolgen.
    Geniessen, schauen was wird und dann weitersehen...
    Liebe Grüsse
     
  5. Raphael 0022

    Raphael 0022 Well-Known Member

    eine tolle zeit wünsche ich dir
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden