1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Zusamenfassung von 'Ratlos...Seelenverwandter?!' und 'Bitte helft mir'

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Lindua, 4 November 2004.

  1. Lindua

    Lindua Member

    Werbung:
    Hallihallo zusammen!
    Ich habe diese Threads zusammen gelegt, damit das ganze etwas übersichtlicher wird und für die, die es interessiert, wie es weiter gegangen ist, ist der folgende Absatz:
    Nachdem ich eine ganze Zeit lang überlegt hatte, habe ich Jens dann wirklich eine sms geschickt, was wir (er, mein Freund, seine Freundin, seine Clique, ich) am Wochende zusammen machen sollen und ob wir überhaupt was zusammen machen sollen. Doch er meldete sich nicht. Das war mir schon sehr suspekt und in meiner Lage schon ziemlich niederschmetternd, doch als ich dann Abends mit meinem Freund telefonierte, frage der mich warum ich Jens eine sms geschickt habe. Ich fragte ihn, woher er das wisse und nannte ihm den Grund. Er meinte, Jens hätte ihn sofort nachdem er die sms bekommen hatte, angerufen und mit ihm wegen dem Wochenende geredet und zu ihm (meinem Freund) gesagt, dass er mit mir darüber reden sollte wegen dem Wochenende. Wie soll ich das deuten? Hatte er vielleicht selbst ein schlechtes Gewissen und hat sich nicht getraut mir zu antworten, weil er weiß wie eifersüchtig mein Freund ist oder will er einfach keinen engeren Kontakt zu mir? Was meint ihr? Ich frage das immer wieder, weil ich denke dass ihr das als 'Außenstehende' besser beurteilen könnt. Danke für die viele Kraft und das Glück, das ihr mir wünscht! :kiss3:
    Alles Liebe, Lindua
     
  2. Kulkulcan

    Kulkulcan Well-Known Member

    zusammenfassung von ...etc

    hey du ...das habe ich auch direkt gedacht wo du das geschrieben hast...der hat sich bestimmt deswegen nicht getraut dir zu antworten...mist das dein freund sich direkt bei dir gemeldet hat finde ich *grins...naja ...ich weiss nicht ob das gut geht bei euch..ich meine liebst du denn deinen freund noch ? du scheinst ja den jens doch ganz schön zu wollen ...würde mir das mal als erstes durch den kopf gehen lassen ..

    lieben gruss
    z
     
  3. Seelenfluegel

    Seelenfluegel Well-Known Member

    Hallo Lindua,

    ich hab Deine Postings bissl mitgelesen und komme zum Schluss, dass es sich in Deinem Fall nicht unbedingt um Seelenverwandtschaft handelt, sondern um das wilde Umherhüpfen Deiner Animus-Projektion. Vielleicht wäre es angebracht, dass Du etwas Zeit für Dich selbst nimmst, in Dich heineinhorchst, mit Dir selbst bist, bissl allein sein, mit Dir, Gott und der Welt, bissl darüber nachdenken, was Leben, Partnerschaft, Liebe, Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche in bezug auf Partnerschaft für Dich bedeuten. Vielleicht bringt es Dir etwas Klarheit und beruhigt Deine Emotionen.

    lg
    Christian
     
  4. timmi

    timmi Well-Known Member

    Liebe Lindua,
    klingt alles etwas komisch. Das Jens Dir nicht geantwortet hat, finde ich besonders merkwürdig, Deine Frage war eher harmlos.
    Ich würde jetzt garnichts mehr machen. Warten ist auch eine Aktivität.
    Deinen Freund anzurufen, was wollte er damit erreichen.
    Nochmal meine Frage, wie alt seid ihr, oder Du? Klingt etwas nach Kindergarten (ist aber nicht böse gemeint)
    Liebe Grüße
    Andrea :schaukel:
     

Diese Seite empfehlen