Hortensie
Punkte Reaktionen
1.583

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo zauberfisch, ich weiß nicht, was du meinst. Ah jetzt weiß ich, ja ich freue mich, dich hier zu treffen.
    Ich würde dir gerne eine private Nachricht schicken -geht das hier nicht mehr?
    Hortensie
    Hortensie
    Hi althea, das sind jetzt die Unterhaltungen. Sie sind der Ersatz für die Privaten Nachrichten. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen. Schön dich wieder zu lesen. :)
    Liebe Hortensie ich habe auf meiner Seite geantwortet. Ich bin jetzt öfter bei Dreamies, weil ich dort die Bilder mag, die ich hochladen kann und in Gästebüchern einfügen. Hier ist das leider nicht mehr möglich, das finde ich schade!
    Liebe Hortensie, ich habe mir sehr über deine Grüsse gefreut!

    102764.jpg
    • Like
    Reaktionen: Hortensie
    Hortensie
    Hortensie
    Leider kann ich das Bild nicht anschauen, es braucht zu lange zum Hochladen und er bricht ab.
    Ich wünsche deiner Familie und dir schöne Weihnachten!
    Hortensie
    Hortensie
    Ich dir auch liebe althea. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!
    Liebe Hortensie, vielen Dank für deine Info. Hoffentlich klappt das mit der Änderung des Namens. Wenn es funktioniert heiße ich Thea. Ist ja auch viel schöner
    S
    Danke Dir nett für DEIN Statemant:) LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben