ab wann ist man zusammen ?

Maik

Member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
11
hi leute ich stehe kurz vor meiner ersten besziehnung und möchte gerne wissen ab wann ist man eignelich zusammen ? woran merke ich denn das ?
lg maik
 
Werbung:
AW: ab wann ist man zusammen ?

Hallo lieber Maik,

interessante Frage, die du uns hier stellst... und ich muss ganz ehrlich gestehen... ich kann dir keine Antwort geben. Ich glaube, das eine Liebes-Beziehung ein fließender Prozess ist und es diesen Punkt gar nicht wirklich gibt.

Würde es für dich gefühlsmäßig überhaupt einen Unterschied machen, wenn du diesen Punkt genau finden würdest?

Deswegen mal meine Gegenfrage an dich: Wie fühlt es sich denn für dich an? Du hast geschrieben, du stehst kurz davor... vielleicht bist du doch schon mitten drin?

Ich wünsche dir alles Gute und viele glückliche Momente.
 
Werbung:
AW: ab wann ist man zusammen ?

Also: wenn beide es so empfinden, das ist ja wohl klar....
Früher, als ich noch jünger war, da musste ich diesen Punkt auch definieren...z.B. wenn man sich das erste Mal geküsst hat! Aber das stimmt für mich heute nicht mehr. Zusammensein ist ein Gefühl von Beiden, das beide irgendwann empfinden, wenn sie sich lieben.
Aber damals, als ich noch jünger war, da war es der erste Kuss.
Lg.
 
Zurück
Oben