abserviert werden

Maik

Member
hi leute vor einer woche bin ich aus heiterm himmel abserviert worden und das auf eine sehr üble art wie ich finde. als sie mir ein foto schickte, weil ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe, hatte sie da ein foto von einem kerl in der hand. ich fragte sie dann einfach nur so, war mir ja sicher das alles ok ist und sie das mir auch vorspielte, wer das denn sei. nun die antwort kam recht schnell DAS IST DER IN DEN ICH MICH VERLIEBT HABE aber wer rechnet denn mit sowas. ist euch denn auch schon sowas passiert ? lg maik
 
Werbung:

east of the sun

Well-Known Member
AW: abserviert werden

Wie eng ward ihr denn zusammen? Weshalb und wie lange habt ihr euch nicht gesehen?

Irgendwie muss sie es dir ja sagen und manchmal ist kurz und schmerzlos das beste.

Wie würdest du ihr beibringen dass du dich verliebt hast, wenn es denn so wäre?
 

Maik

Member
AW: abserviert werden

wir waren 3 monate zusammeun und haben uns nicht gesehen weil wir si ca 100 km auseinander wohnen. ich weis nicht wie ich es ihr sagen würde aber ich würde nicht schreiben wie süß sie ist und das ich sie so mag und im nächsten satz sagen achja ich hab mich in eine andere verliebt. lg maik
 

Die Suchende

Well-Known Member
AW: abserviert werden

Hallo lieber Maik,

ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es weh tut, wenn vom Partner die Beziehung beendet wird, wo man selbst noch denkt, alles sei in Ordnung. Und gerade Fernbeziehungen sind sehr heikel. Wenn man sich nicht häufig genug sieht, läuft man Gefahr sich sehr schnell aus den Augen zu verlieren.

Versuche das Beste daraus zu machen. Es tut jetzt wahrscheinlich noch weh, aber (auch auf die Gefahr hin, dass es abgedroschen klingt) die Zeit heilt wirklich die Wunden. Es wird leichter werden.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Gute.
 

althea

Well-Known Member
AW: abserviert werden

Hallo Maik,

es ist schlimm, wenn Du so abserviert wurdest :nudelwalk

Wenn Du kannst, dann nimm Deinen Stolz und löse Dich von dem Mädchen, auch wenn es nicht leicht ist. Bitte verlier nicht das Vertrauen in die Liebe, es sind nicht alle Mädchen so!

Gruss Althea
 
Werbung:

Niviene

Well-Known Member
AW: abserviert werden

autsch - kann mir vorstellen das das ein schock für dich war. nimm am besten die zeit jetzt für dich, die du brauchst um es zu verarbeiten.

wie ich jünger war, kamen auch allerhand solcher dinge, aber man wird auch älter und gescheiter.
 
Oben