ADHS-Gruppe

Hallo an alle,
möchte mich hier mal an alle wenden die es interessiert,ich habe vor in Kürze eine Selbsthilfegruppe für Eltern deren Kinder das ADHS-Syndrom haben(mein jüngster hat es auch),ich habe viel darüber gelernt,wie man mit den Kindern umgeht(ohne Medikamente).Ich habe eine psych.Fernstudium mit Diplom gerade hinter mich gebracht,auch schon ein Gewerbe angemeldet,habe Hintergrundwissen,deshalb möchte ich jetzt damit starten,weil ja die Schule bald beginnt,ich bin im Raum Hallein (Puch)zuhause,wer inter.hat bitte bei mir melden,würde mich sehr freuen.L.G:Andrea!
 
Werbung:

Katze1

Well-Known Member
AW: ADHS-Gruppe

Hallo Andrea,

du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber mein Kind war hyperaktiv (Gehirnhälften haben nicht synchron gearbeitet und die Hypophyse lief nicht "rund"). 20 Minuten Therapie und mein Kind war wie ausgewechselt. Ich war bei einem Physio-Energetiker, der kinesiologisch ausgetestet und gezielt behandelt hat.
Falls Interesse besteht, wollte ich diese Information und eigene Erfahrung nicht vorenthalten :) Weil ich weiß, wie schwierig es mit einem "Quecksilber-Kind" ist.
 
Werbung:

abendsonne

Well-Known Member
AW: ADHS-Gruppe

liebe andrea,

wär ich ein bisserl näher bei dir würd ich gerne dabei sein.

leider ist´s von meinem "platz" in oö. ein breiter weg.
alles gute für dich/euch.

lg abendsonne
 
Oben