Aggressiv wegen Vollmond?

Funny

Member
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,
wem geht es noch so? Immer wenn Vollmond ist, bin ich extrem aggressiv. :angry2: unruhig und immer auf 180.
Bei jeder Kleinigkeit könnte ich explodieren,am besten gehe ich jedem aus dem Weg.Ich merke das aber nicht nur an mir,auch mein Mann ist sehr viel leichter aus der Ruhe zu bringen. Laut Wissenschaft hat der Mond aber keinen Einfluß auf unseren Körper,was ich aber nicht glauben kann,ich brauch gar keinen Kalender um zu merken, wann es wieder soweit ist, ich habe eine tierische Unruhe in mir und wer mir blöd kommt, kriegt sein Fett weg. :debatte: wenn ich dann Dampf abgelassen habe,geht es mir meistens wieder besser :rolleyes:
LG Funny
 
Werbung:
Hallo Funny!
Meiner Meinung gibt es sehr wohl einen Zusammenhang mit dem Befinden und dem Mond. Da können die Wissenschaftler sonstwas erzählen!
Bin selber ein richtiges Mondkind. Meine Stimmungen sind abhängig vom Mond und noch vieles mehr. Auch Zunehmen und Abnehmen zum Beispiel.
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben