Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Airilin Kombipackung, Regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Frauenthemen" wurde erstellt von Emely, 14 Januar 2009.

  1. Emely

    Emely New Member

    Werbung:
    hallo...,
    ich habe von meinem FA die Airilin Kombipackung verschrieben bekommen mit der Aussage ich solle sie einfach sechs Tage lang verwenden und dann müssten meine Beschwerden eigentlich weg sein. Da sie mich nicht weiter auf irgendwelche zu beachtenden Punkte hingewiesen hat und auch in der Gebrauchsinformation nichts stand habe ich obwohl ich einen Tag später meine Periode kriegen müsste mit der Einnahme der Tabletten und mit den Zäpfchen begonnen. Jetzt ist meine Periode allerdings nach drei Tagen immer noch nicht da und das obwohl ich durch die einnahme der Antibabypille ja eine regelmäßige Periode habe. Jetzt mache ich mir halt gedanken ob das Ausbleiben der Periode an den Tabletten oder den Zäpfchen liegt oder ob ich vielleicht schwanger bin :confused:?? Ich finde im Internet und auf dem beigelegten Infozettel dazu keine Informationen und bin ein wenig verwirrt...
    es wäre wirklich nett falls mir irgendjemand hier helfen könnte, vielleicht habt ihr ja sogar schon ähnliche erfahrungen gemacht.. ich weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll..!
    Danke im vorraus :)
    Emely
     
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    AW: Airilin Kombipackung, Regel bleibt aus

    Hallo Emily,

    ruf gleich morgen Deinen FA und frag ihn danach, er muss sowas doch wissen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden