Allen Mütern einen schönen Muttertag!

malermama

Well-Known Member
Registriert
8 April 2013
Beiträge
116
HALLO AN ALLE MÜTTER !!!
Ich wünsche euch einen tollen, freudigen und wunderschönen Muttertag !!
Lassen wir uns feiern!
Ein "feuchtes" Babybussi oder die Umarmung von "großen" Kindern ist das schönste Danke für all die Mühe, Sorgen und "durchwachten" Nächte, oder?!
Viele liebe Grüsse
eure
Malermama
 
Werbung:
Dir auch einen schönen Muttertag!:)

Habe gestern schon einen wunderhübschen Blumenstrauß bekommen von meiner Tochter.

Mein Mann lädt mich morgen abend zum Essen ein. Da ist unser Hochzeitstag. Er meint, ich sei ja nicht seine Mutter und daher hätte er da erst für morgen einges geplant...

Ich laß´mich dann mal überraschen(y)!
 
Hallo Clara!

Ich wünsche Dir morgen abend ein tolles Essen und einen wunderschönen Abend mit Deinem Mann!

Liebe Grüsse Malermama
 
Werbung:
Zurück
Oben