Alles läuft zur Zeit schief

ZumLicht

New Member
Registriert
8 Dezember 2002
Beiträge
2
Hallo an alle

In meinem Leben läuft zur Zeit alles schief.

Habe die Schule nicht geschafft und habe deswegen Probleme zu Hause.
Plus bin finanziell Bankrot und Liebesleben läuft schon seit Jahren nicht mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter,bin am Ende.Heute erst bekam ich von dem Mädchen ein Korb.Und es scheint mir alles was ich tue geht schief.Ich versuche einen richtigen Schritt zu machen,tue aber den falschen.Zur Zeit bin in ziemlich am Ende und wollte um rat hier fragen.
 
Werbung:
hi du ;)

erstmal was alles läuft genau schief? oder anders gefragt, was ist dein hauptproblem? Schule, geld, Liebe?
und welchen Abschluss hast du bis jetzt erreicht? und wie würde es nun weitergehen?

gruß Umar
 
ZumLicht schrieb:
Hallo an alle

In meinem Leben läuft zur Zeit alles schief.

Habe die Schule nicht geschafft und habe deswegen Probleme zu Hause.
Plus bin finanziell Bankrot und Liebesleben läuft schon seit Jahren nicht mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter,bin am Ende.Heute erst bekam ich von dem Mädchen ein Korb.Und es scheint mir alles was ich tue geht schief.Ich versuche einen richtigen Schritt zu machen,tue aber den falschen.Zur Zeit bin in ziemlich am Ende und wollte um rat hier fragen.

sei froh das es noch ein Zuhause gibt!Dein problem is also die Kohle und die Weiber.Ohne Kohle keine Weiber.Die Schule haste nicht geschafft weil Du zu faul warst!Vielleicht kannste ja nochmal einen anlauf in die Richtung machen und nach deinem Bericht biste noch jung und triffst bestimmt noch viele Frauen .Du mußt halt irgendwie positiv weitergehen dann gehts auch Zuhause besser.versagen darf jeder mal kenn auch keinen der nie versagt hat.Versagen kann klug machen.Im Selbstmitleid versinken bedeutet in jedemfall den totalen Frust!
 
AW: Alles läuft zur Zeit schief

Hallo,

bei mir ist auch eine ganze Zeit, eigentlich alles schief gelaufen, was nur geht. Aber das schlimmst was man machen kann, ist aufgeben. Du solltest immer an dich glauben, mag es auch noch so aussichtslos sein. Du wirst sehen, dass auch bei dir sich alles wieder zu recht läuft, sofern du nicht aufgibst...
Viel Erfolg dir
lg
Kanon
 
AW: Alles läuft zur Zeit schief

wenn etwas stirbt und geht, dann ist platz für nues.
was hast du positives daraus gewonnen, daß alles "schiefging" wie du sagst?
was kann jetzt kommen?

leben ist das, was du draus machst.

was hast du vor, draus zu machen?

herzliche grüsse,

bergfrau
 
AW: Alles läuft zur Zeit schief

Bevor etwas besser werden kann, muss es schlechter werden. Mit Geduld und Spucke wandeln sich die Dinge eines Tages.

Wenn man versucht etwas übers Knie zu brechen, geht es in die Hose. Die Geduld kann ein verbündeter sein und ein Baumeister, für die Dinge die man erreichen möchte.
 
AW: Alles läuft zur Zeit schief

Hi du,

wie geht denn dieses eine Sprichwort: jeder fällt mal hin, man muß halt auch nur wieder aufstehen, und nicht liegenbleiben!

Weißt, wenn man schon mal so eingestellt ist, daß nichts läuft, dann läuft auch nichts. Das kann unter Umständen die Macht deiner Visionen und Gedanken sein, die schlußendlich zur Realität werden.

Henry Ford sagte schon mal: "Wenn du glaubst, du schaffst es, oder wenn du glaubst, du schaffst es nicht, beide Male hast du recht"!

Also, red dir nicht ein, es geht nix, sondern schau nach vorn, und sag, ich mache es gut.

Bei meinem Freund war das auch mal so, daß der nur Pech gehabt hat. Ja, und so hat er eben das Pech regelrecht angezogen. Bis er mal sagte: So, jetzt REICHTS! Nicht mit mir!
Und seit dem gehts besser.

Ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen möchte.

Nun denn, pack dein Glück an, und nicht dein Unglück.

Alles Gute wünscht
MonyPenny
 
Werbung:
AW: Alles läuft zur Zeit schief

Hallo an alle

In meinem Leben läuft zur Zeit alles schief.

Habe die Schule nicht geschafft und habe deswegen Probleme zu Hause.
Plus bin finanziell Bankrot und Liebesleben läuft schon seit Jahren nicht mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter,bin am Ende.Heute erst bekam ich von dem Mädchen ein Korb.Und es scheint mir alles was ich tue geht schief.Ich versuche einen richtigen Schritt zu machen,tue aber den falschen.Zur Zeit bin in ziemlich am Ende und wollte um rat hier fragen.

Schule: Mach einen neuen Anlauf, wenn geht.
Mit 19 finanziell bankrot? Schön, dass du das jetzt lernen darfst, ich kenne Leute, die sind über 50 und stehen vor dem Nichts. Mach was aus der Erfahrung, dann hast du´s hinter dir!
Liebesleben: Wurscht, kommt bald wieder. Das läßt sich nicht erzwingen.
Richtiger Schritt: Tief durchatmen, besinnen, nachdenken, Ziel ins Auge fassen und LOS!

LG
Katze
 
Zurück
Oben