alles scheisse.......... :-(

liebe alraune,

was ist das denn für ein arzt, frechheit, da fehlen einem die worte etc.

warum hat er dir kein blut abgenommen? kannst du dann nicht morgen früh zu deinem hausarzt gehen?

drück dich mal, denke du kannst es gebrauchen.

lg

ruhrgebietsfee
 
Werbung:
danke dir,

keine ahnung er steht kurz vor der rente, ich weis nicht was den gebissen hat.
nein er hat kein Blut abgenommen, ich soll noch mal 3 wochen warten sagt er !
 
Alraune27 schrieb:
Ich finde das auch eine Frechheit, der ist richtig Sauer geworden als ich sagte das ich die Untersuchung mit der Nadel nicht wollte,
Vorallem was will der mit ner Nadel in der Gebärmutter wenn die Blase woanders ist & 2 kann ich auch auf Klo gehen wenn er Urin haben will.

ich bin total geschockt !

die Freundin meines Bruders ist Arzthelferin, ich hab der das Erzählt & die hat nur mit dem Kopf geschüttelt.

vielleicht wollte er gleich eine 'abtreibung' vornehmen. gehst du zu dem schon länger? oder ist das eine neue errungenschaft?
(geb zu, dass ich mit frauenärzten net so die erfahrung habe, aber die meldungen sind echt der hammer!)
alibaba
 
ja ich geh da schon was länger hin,aber so blöd wie heute war er noch nie.
ich muß das selber erstmal verarbeiten, durch die aufregung hab ich nun voll die unterleibsschmerzen !
 
tja,einige wollten das ich sie auf dem laufenden halte !


Periode ist immer noch nicht da,vorgestern wäre ich laut kalender das 2 mal dran gewesen somit sind es 2 zyklen die nicht gekommen sind !
da der arzt vor 3 wochen noch nichts sehen könnte sagte er ich solle noch was warten *grummel*

in dieser Woche,wenn ich es zeitlich schaffe werde ich nochmal zum arzt gehen !
8 wochen ohne Periode ???
das ist mehr als eindeutig !

aber diese ungewissheit macht mich total wahnsinnig !
 
Alraune27 schrieb:
aber diese ungewissheit macht mich total wahnsinnig !

ich glaube Du willst dieses Gefühl der Ungewissheit haben.
Wenn Du es nicht mehr willst dann geh in den Drogeriemarkt und kauf Dir nen Schwangerschaftstest.
Aber Du willst es noch nicht wissen, hab ich recht? ;-)
 
hab ich ja gemacht der war negativ & beim arzt war ich ja auch schon & der konnte noch nichts sehen .
der arzt sagte wenn es in einer frühschwangerschaft ist 3-4 Woche könne man eh noch nichts sehen & ich müsse noch 3 wochen warten !
das HCG würde sich von Frau zu Frau anders entwickeln.
ich habe von 2 freundinnen gehört das sie auch erst in der 8 ssw erfahren haben das sie schwanger sind & das bei denen vorher auch alle test negativ waren !
 
verstehe.
Aber an Deiner Stelle würde ich nicht mehr zu diesem Fleischhacker-Frauenarzt gehen. Der Typ ist mir nicht geheuer.
 
was ich nicht verstehe - wenn mir ein arzt nicht zusagt, dann wechsle ich. geht ganz einfach - gelbe seiten aufschlagen und unter entsprechender rubrik suchen - oder fragen zu welchen ärzten freunde gehen.
 
unerwartete Schwangerschaft

:) Hallo alle miteinander

Liebe Allaune
Es passiert einem nicht zufällig,das weiß ich heute ganz genau. diese Seele die sich dich als Mama ausgesucht hat,weiß jetzt schon genau,warum. Ich habe mein erstes Kind unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen bekommen.Der Kindesvater hat mich im dritten Monat stehen gelassen,ich hatte keine eigene Wohnung,war gerade mit der Lehre fertig,wollte leben und schon überhaupt kein Kind.Na ja,meine Tochter hat Gott sei Dank mich als Mama ausgesucht,was Besseres konnte mir nicht passsieren. Und obwohl ich keinen Mann hatte,kein Geld , war das Lächeln meiner Tochter,das schönste Geschenk.Vielleicht wünscht sich dein Unterbewußtsein so sehr ein Kind.
Auch du wirst es schaffen,da bin ich mir ganz sicher :)
Mit liebevollen Grüßen
Helena1
 
Werbung:
liebe Helena !

meinen Sohn habe ich unter ähnlichen Umständen bekommen.
ich war da auch alleine,ab der 10 ssw, der vater hatte kein bock auf nachwuchs, er wollte lieber seine freiheit haben.
geplant ist es ja nicht & gewünscht in dem sinne ja auch nicht.
wir hatten mit der Kindsplanung abgeschlossen.alles verkauft oder verschenkt und ich habe wieder verhütet,so damit "eigentlich" nichts passieren kann.

nur war ich Krank, die pille 1 mal vergessen & durch meinen Magen darm Infekt könnte die Pille nicht wirken. Gut nun könnte man sagen
"hätte ja auch anders verhüten können"

aber da es zuvor 3 jahre nicht geklappt hat, haben wir uns da keine gedanken gemacht.

sollte ich nun wirklich schwanger sein, kommt das Kind, das steht fest.
aber diese Ungewissheit im moment,ist das was an mir nagt.
 
Zurück
Oben