@ Andi

Katze1

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
1.150
Hallo Andi,

mir fällt auf, dass du unverhältnismäßig viele Threads zum Thema Gewalt eröffnest. Du bist so jung. Warum beschäftigt dich dieses Thema so stark?
 
Werbung:
AW: @ Andi

Tja, ich bin zwar jung, aber trotzdem auf einer Seite schon sehr erwachsen!
Warum ich so viele Themen zur Gewalt erstelle? Naja, weil es ein sehr großes und vorallem "starkes" Thema ist. Und ich es häufig erlebe und ich immer versuche, diesen Menschen zu helfen und deshalb schreibe ich auch hier um von euch auch Erfahrungen zu erfahren!

Und zudem versuche ich, die Gewalt auch irgendwie zu zeigen, weil manche ja wirklich denken, dass die Gewalt nicht zu nehme usw. (glaub mir ich kenne wirklich solche Leute)

Und deshalb beschäftige ich mich damit.
Den es ist mir wichtig, Menschen zu helfen (Ein Hobby, welches ich zum Job machen möchte)

Glg
 
Werbung:
Zurück
Oben