ELLA
Well-Known Member
Hallo zusammen!
Ja, ich mal wieder....
Ich versuche damit zurecht zu kommen, versuche aufzulösen, aufzuarbeiten....meine Ängste!
Immer wieder werde ich eingeholt von ihnen, ich versuche nicht die Augen zu verschliessen, nicht davon zu laufen sondern sie anzunehmen...ich weiss nicht mehr weiter!!!
Ich habe Angst vor Krankheit,
vor dem Tod einfach so umzufallen und nicht mehr dasein,
Angst vor dem Alleinsein,
Angst es könnte etwas mit meinen Kindern passieren
Eigentlich weiss ich, das es Quatsch ist, doch je mehr ich mich damit auseinandersetze umso schlimmer wird es!
Warum schaff ich es nicht, loszulassen und einfach Glücklich zu sein???
Ich mag mich nicht mehr verstecken hinter irgendwas, sondern mag einfach nur sein, doch sobald ich das mache zac k kommt sie wieder....
Ich möchte ihn gerne durchbrechen, dieses Verflixten Kreis!!!
Doch irgendwie dreh ich mich nur darin.
Ich schreib es hierher, um mir erleichterung zu verschaffen, um selber zu verstehen!
Ich weiss auch, je mehr ich mich damit auseinandersetze, um so mehr zieh ich diese Situationen an...
Ich mag nicht mehr, doch ich verbau mir den Weg daraus immer wieder selber...
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
Ja, ich mal wieder....
Ich versuche damit zurecht zu kommen, versuche aufzulösen, aufzuarbeiten....meine Ängste!
Immer wieder werde ich eingeholt von ihnen, ich versuche nicht die Augen zu verschliessen, nicht davon zu laufen sondern sie anzunehmen...ich weiss nicht mehr weiter!!!
Ich habe Angst vor Krankheit,
vor dem Tod einfach so umzufallen und nicht mehr dasein,
Angst vor dem Alleinsein,
Angst es könnte etwas mit meinen Kindern passieren
Eigentlich weiss ich, das es Quatsch ist, doch je mehr ich mich damit auseinandersetze umso schlimmer wird es!
Warum schaff ich es nicht, loszulassen und einfach Glücklich zu sein???
Ich mag mich nicht mehr verstecken hinter irgendwas, sondern mag einfach nur sein, doch sobald ich das mache zac k kommt sie wieder....
Ich möchte ihn gerne durchbrechen, dieses Verflixten Kreis!!!
Doch irgendwie dreh ich mich nur darin.
Ich schreib es hierher, um mir erleichterung zu verschaffen, um selber zu verstehen!
Ich weiss auch, je mehr ich mich damit auseinandersetze, um so mehr zieh ich diese Situationen an...
Ich mag nicht mehr, doch ich verbau mir den Weg daraus immer wieder selber...
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!