Ich träume seit meiner Kindheit nur schleckliche Dinge.
Das mir Leute hinterher Rennen und mich umbringen wollen (mit Messer oder Pistole)- Häufig sind es Tiere die mich beisen wollen, vor denen ich weglaufe oder mich ihnen stelle und gegen sie Kämpfe (zb. Hunde, Katzen, Einmal auch ein Bär, mal kleine mal Riesige Schlagen). Vor schlangen lauf ich nicht davon die erschlage ich sogar mit nem Wasserschlauch oder zerkacke sie damit.
Ich weine auch in meinen träumen dann aber auch im Schlaf.
Ich habe selten einen schönen Traum, kann mich nicht einmal an einen Schönen Traum erinnern. Doch, ich bin geflogen aber auch wieder davon geflogen, vor Menschen die mir was böses tun wollen.
Wieso träume ich bloß sowas?
Meine Eltern haben uns nie als Kinder Altersbeschränkte filme gucken lassen.
Nach der Sesamstrasse sind wir immer schlafen gegangen.
Wie kommt es das ich seit dem ich mich erinnern kann nur so einen Müll träume?
Das mir Leute hinterher Rennen und mich umbringen wollen (mit Messer oder Pistole)- Häufig sind es Tiere die mich beisen wollen, vor denen ich weglaufe oder mich ihnen stelle und gegen sie Kämpfe (zb. Hunde, Katzen, Einmal auch ein Bär, mal kleine mal Riesige Schlagen). Vor schlangen lauf ich nicht davon die erschlage ich sogar mit nem Wasserschlauch oder zerkacke sie damit.
Ich weine auch in meinen träumen dann aber auch im Schlaf.
Ich habe selten einen schönen Traum, kann mich nicht einmal an einen Schönen Traum erinnern. Doch, ich bin geflogen aber auch wieder davon geflogen, vor Menschen die mir was böses tun wollen.
Wieso träume ich bloß sowas?
Meine Eltern haben uns nie als Kinder Altersbeschränkte filme gucken lassen.
Nach der Sesamstrasse sind wir immer schlafen gegangen.
Wie kommt es das ich seit dem ich mich erinnern kann nur so einen Müll träume?